Joker (Origin-Film)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Was.... was soll das eigentlich werden? Ne Komödie???
    Why so serious?

     :lol:

    Finde das auch erstmal nicht weiter schlimm.
    Und der letzte Blick von Pheonix im First Look Video - recht cool.
    Das könnte durchaus was werden. :)

    Wobei da einfach Ledger im Hinterkopf schwebt.
    Und die Performance war eben einfach der Hammer. Benchmark.
    Deswegen ist es eigentlich gut, dass dieser Joker hier anders angehaucht daherkommt.
    Somit muss man Ihn auch nicht unbedingt mit der Ledger Rolle vergleichen.

    Mal abwarten. :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ich verstehe nicht so ganz warum der nicht ins DC Universum passen soll. Ist ja keine Fortsetzung sondern ein eigenständiger Streifen, der eben auch diesen neuen Joker verkörpert.
      Oder mir ist es einfach relativ egal in welches Universum der passt oder nicht, wie wahrscheinlich bei 80% der potentiellen Zuschauer.

      Mir hat der Trailer gefallen und ich finde den Ansatz auch super und erfrischend, neu. Am besten wäre, wenn der Film nach und nach dramatischer werden würde. Mit Bat auftritt, wie Coltaine schon sagte. :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Also, meinen Post oben bitte nicht falsch verstehen bezüglich des DC Universums. Habe mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt.
        Ich hätte gerne gehabt, dass das alles zusammenpasst. Aber das habe ich spätestens seit Justice League und Suicide Squad aufgegeben.
        Da ist mir jetzt beim neuen Joker relativ egal ob das nun noch ins Bild passt. Hauptsache der wird mal wieder richtig gut. :)

        Bei Wonder Woman hätte ich noch die Hoffnung, dass die Reihe so weitergeht und das Niveau auch halten kann.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN