Joker (Origin-Film)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ich bin da ganz bei Flo. Mich hat der Trailer RICHTIG heiß auf den Film gemacht und ich bin froh, dass DC hier eine andere Richtung einschlägt, da ich so ziemlich alle DC-Filme seit Man of Steel ziemlich kacke fand.
    Und ich finde diesen Tragik-Ansatz sehr interessant und auch mal erfrischend innerhalb dieser ganzen Comicfilme.

    Sonst wird hier gemosert, dass immer alles Einheitsbrei ist; jetzt kommt mal was ganz anderes und originelles und das ist auch wieder nicht recht. Klar hätte man auch einen richtig düsteren  Psychofilm draus machen können, aber das wäre denn auch schon wieder der gewöhnliche Standard und unoriginell.
    « Letzte Änderung: 04. April 2019, 01:35:17 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Joker ne; uff. Der muss erstmal sacken. Extrem finster und deprimierend, Joaquin Phoenix phänomenal gut und steht sogar eine Stufe über Ledger (obwohl man die nicht wirklich vergleichen kann).

      Also mindestens eine :8: ist drin, aber wie gesagt, der muss erstmal noch sacken. Könnte auch noch steigen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Und anscheinend is ja doch irgendwas mit drin aus dem Batman Universum - ich hab was läuten gehört, auch wenns null passt thematisch

        Was hast du da denn leuten hören?


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Hätte nach Ledger's Joker niemals damit gerechnet, wieder so etwas intensives zu erleben. Aber ich denke Phoenix ist hier mindestens auf demselben Niveau :!:

          Ich find ihn ja tatsächlich 1-2 Levels besser als Ledger, aber die beiden kann man hier echt nicht vergleichen.