Parasyte (Live Action)

Gast · 7 · 3226

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Live-Action-Verfilmung eines Animes, auf 2 Filme aufgeteilt wie schon "Death Note", "Gantz" oder auch "Attack on Titan".

Deutsche DVDs leider sehr teuer :( Würde mich aber echt interessieren...



Crash_Kid_One

  • Gast
Hier auch nochmal die Info - ich habe die Seite www.anime-on-demand.de gefunden (absolut legal).
Hier kann man die Filme für je 2,99 € leihen - eine sehr gute Alternative zu den teuren DVDs !!


Crash_Kid_One

  • Gast
Gestern Teil 1 gesehen.

Sehr speziell und typisch asiatisch, aber auch ziemlich mainstreaming (ohne das böse zu meinen) - echt unterhaltsam.

Was ein wenig krude rüberkommt ist die Tatsache, das die Parasiten-Hand des Hauptprotagonisten echt knuffig, süss und auch witzig ist - echt schon fast was für Kids.
Dem gegenüber stehen dann harte, brutale Szenen, in der u. a. in einer Schule über ein Dutzend Schulmädchen dahingemetzelt werden.

Auf jeden Fall hat mir der erste Teil ziemlich gut gefallen, kommt aber nicht an die Live Action Verfilmungen von "Death Note" oder "Gantz" heran.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Noch nicht. Bei einem Keep Case für 30 Euro hört der Spaß auf...
    Bei Parasyte das gleiche Spiel...

    Sehe ich genauso.
    Bei Parayste für die DVD (!!) von Teil 1 schlanke 20 € und für Teil 2 dann 25 € ...
    ich habe wie blöd gesucht, wo man die Filme on Demand findet ...
    und bin dann bei www.anime-on-demand.de fündig geworden!

    Hier kann man Attack on Titan 1&2 sowie Parasyte 1&2 für je 2,99 € leihen  ... :)
    Hab mir direkt mal Parasyte 1 geliehen..

    Die beiden Parasytes sind bei amazon gerade in der Tiefpreistage-Aktion,  für je 11,97 die BD.
    « Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 22:34:33 von nemesis »


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show only replies by Crash_The_Realest

      Die beiden Parasytes sind bei amazon gerade in der Tiefpreistage-Aktion,  für je 11,97 die BD.


      Aktuell gibt es das Bundle mit beiden Mediabooks für ca. 15 Euro bei Amazon.
      Ich hatte vor ner Zeit sogar nur 11 für beide MBs bezahlt.

      Gestern Abend dann Teil 1 nochmal geschaut. Hat mir immernoch sehr gut gefallen, ist ein cooler Film.
      Teil 2 folgt dann zeitnah.

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."