Awakening the Zodiac

Gast · 2 · 1197

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


"Sinister" lässt grüssen ... ein Pärchen (Shane West & Leslie Bibb) finden eine Kiste mit Tapes, die Morde des Zodiac Killers aus den 60er Jahren zeigen ...
als sie beginnen zu recherchieren stellen sie sich bald die Frage: Ist der Killer vielleicht immer noch unter uns?

Trailer:
« Letzte Änderung: 29. August 2017, 11:23:34 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich dachte da haben wir was zu - kann aber auch woanders gewesen sein, wo ich von dem las. Tjaja die Thematik hat mich am Haken, der wird geschaut! Ich denke zwar es wird nicht das große Aha-Erlebnis, aber das sieht mal nicht übel aus.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs