Good Girls

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten



    Good Girls

    US Serie 2018

    Drei vom Leben gefrustete Frauen mit Geldproblemen beschließen eines Tages, einen Supermarkt zu überfallen.
    Selbstverständlich werden sie vom Manager erkannt und das Unheil nimmt seinen Lauf.

    Da ich mich nicht konkret für etwas entscheidenden konnte, hab ich einfach Mal die erste Folge dieser Dramödie angemacht.
    Okay, die Story bietet jetzt nicht so viel Neues, doch der Cast gefällt mir gut. Besonders Christina Hendricks.
    Ich habe ja Mad Men nie gesehen und als Trudy in Hap & Leonard war sie ja eher etwas nervig, aber hier: Huiuiui
    Abgesehen davon scheinen die anderen Rollen auch gut besetzt.

    Schon jetzt wirkt es aber wie eine Serie für Frauen. Stört mich aber jetzt nicht weiter.
    Ich bleibe erstmal dran, Folge 1 war schon mal ganz cool. Matthew Lillard spielt eine Hauptrolle, der ist echt alt geworden.
    « Letzte Änderung: 01. August 2018, 13:42:08 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
      Es scheint gut zu funktionieren, ich bin schon bei Folge 5 und es unterhält mich.
      Im Grunde ist es sehr ähnlich zu "Weeds", nur dass es hier drei Frauen und Mütter sind, statt eine und eine andere Art von Verbrechen.
      Ganz so gut, wie die ersten Weeds Staffeln ist es nicht, dennoch ein wirklich netter Snack. Die erste Staffel zieh ich in 2- 3 Tagen durch.
      :7.5:
      « Letzte Änderung: 01. August 2018, 13:42:26 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
        So, die 10 Folgen waren ganz unterhaltsam.
        Die Serie lebt auf jeden Fall von den Figuren und dem eingestreuten Humor.
        Die Geschichte bietet tatsächlich wenig neues und erinnert nach wie vor stark an "Weeds", wobei hier so manche Handlung auch echt ein bisschen blöd war und nur drin ist, um das Drama zu verstärken.

        Mir gefällt die Serie ganz gut, und Christina Hendricks ist einfach cool.
        Ich denke, wenn Staffel 2 kommt, bin ich wieder an Bord.

        :7: