Halt and Catch Fire

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Finde die Serie auch ganz großartig.
    Echt eine Schande, dass sie nicht die Quoten bekommen hat, die sie eigentloich verdient hätte.

    Aktuell läuft ja die finale vierte Staffel in den Staaten.
    Und soweit ich weiß, gibt's die ersten drei Staffeln und jeden Montag eine neue Folge der vierten Staffel in OV bei Amazon Prime.
    « Letzte Änderung: 01. September 2017, 09:29:31 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Herrje, und ich muss wohl noch bis November warten, bis die neuen Folgen in der deutschen Fassung erscheinen. Das Positive ist denn aber wohl, dass gleich alle Folgen verfügbar sind.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich hab damals damit auch nur angefangen, weil ich Lee Pace gerne sehe. Und dieser ist in der Serie auch einfach überragend.
        Ich warte jedoch noch, bis die vierte Staffel auf deutsch verfügbar ist.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Da hat sich die deutsche Fassung der vierten und finalen Staffel ganz still und leise bei Amazon Prime eingeschlichen.
          Wer also (wie ich) auf die deutsch synchronisierte Fassung gewartet hat, kann jetzt auch endlich mit der letzten Staffel loslegen.
          Freude und Wehmut machen sich jetzt schon bei mir breit, obwohl ich noch nichtmal mit der Staffel angefangen hab.