Outcast Second Contact [PS4, X360, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Noch im Herbst diesen Jahres soll das Open World-Remake von Outcast erscheinen.

    Ich hab den Vorgänger damals mal für einige Zeit gezockt aber nie beendet, weil es einfach immer neues und besseres Futter gab  ;)
    Der Nachfolger sieht nun um einiges farbenfroher und vor allen Dingen ideenreicher aus.


    Nach einem Experiment findet sich Ex-Marine Slade in einer Paralleldimension wieder, die von verschiedenen Aliens bewohnt wird. Einige verehren ihn als Gott, während ihn andere als Schießscheibe verwenden wollen. Auf der Suche nach drei verschwundenen Wissenschaftlern erkundet der Krieger mehrere Welten, die durch Dimensionstore miteinander verbunden sind. Ein kleines Arsenal von Waffen leistet ihm dabei gute Dienste, wie auch die straußenartigen Kreaturen der Welt, die sich hervorragend als Reittiere nutzen lassen.
    Quelle: heise.de


    Trailer:



    Gameplay:


    « Letzte Änderung: 01. September 2017, 13:22:30 von Necronomicon »


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wenn man die farbenfrohe und unglaublich detaillierte Welt von Horizon: Zero Dawn vor Augen hat, dann wirkt das schon etwas schwach im direkten Vergleich.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Das auf jeden Fall, an Horizon kommt es nicht annähernd ran !
          Scheint aber trotz allem nicht ganz uninteressant zu sein aber nicht unbedingt ein Kandidat zum Vollpreis