Star Wars Battlefront (3) PS4/XboxOne/PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Hab das Spiel ja auch seit letzte Woche Freitag und mittlerweile knapp 30 Spielstunden mit verbracht.
    Bisher nur im Multiplayer, den Singleplayer hab ich bisher noch nicht ausprobiert.
    Versteh die vielen negativen Kritiken nicht, ich hab zumindest genau das bekommen, was ich erwartet hab.
    Sieht wie Star Wars aus, fühlt sich wie Star Wars an, ich bin begeistert. :D


     :8:
    « Letzte Änderung: 27. November 2015, 10:01:14 von Manollo »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Am 20. September erscheint der Death Star DLC:


      Und seit dem 21. Juni gibt es Bespin:


      Outer Rim seit dem 22. März:



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Heute ist ja für Season Pass-Besitzer der Todesstern-DLC erschienen und dieser wertet das Spiel mit dem Modus "Kampfstation" nochmal ordentlich auf.
        Aber seht selbst...


        Dafür, dass das Spiel am Anfang so mager war, ist es inzwischen pickepacke voll und macht wirklich Spaß. Star Wars-Atmosphäre pur.
        « Letzte Änderung: 20. September 2016, 19:36:51 von Janno »


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Dafür, dass das Spiel am Anfang so mager war, ist es inzwischen pickepacke voll und macht wirklich Spaß. Star Wars-Atmosphäre pur.

              Aber auch nur dank kostenpflichtiger DLCs oder? ;)

              Ich weiss, dass das nicht nur hier die Norm geworden ist. Aber wenn man vergleicht, was man bei Spielen wie Fallout 4 oder The Witcher 3 von Beginn an alles machen kann und wie lange man dran sitzt ohne zusätzlich Geld in die Hand nehmen zu müssen... Da isses hier oder bei CoD-Teilen oder auch beim normalen Battlefield einfach schade.


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Jepp, genau das ist der Punkt. Wird für mich persönlich dann erst wieder "OK", wenn es GOTY oder ähnliche Pakete mit allen DLCs für wenig(er) Geld gibt, vorher interessiert mich das Ding erstmal nicht.

                Diese Grundsatzfrage ist halt immer noch typisch vor allem für EA, leider.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Ich hatte auch lange kein Battlefront mehr gespielt, aber ich hab gelesen, das viel kostenloser Kram nachgeliefert würde, der das Spiel verbessert hat.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Ich hatte auch lange kein Battlefront mehr gespielt, aber ich hab gelesen, das viel kostenloser Kram nachgeliefert würde, der das Spiel verbessert hat.

                    auch einen richtigen Singleplayer?  ;)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Habe heute das gratis Rogue One VR AddOn gezogen. Mega geil, scheiss auf Eve Valkyrie, ich sitze inem fu*king X-Wing und mach nen Sternenzerstörer platt.  :biggrin: Überall sind Tasten zum drücken, sogar Eine, womit man die automatische Zielhilfe einschalten kann und das Gerät am Kopf ausfährt. Da weiß man schon wo die Reise hingeht, Mega!!!  Hach, das wird geil, wenn ein ganzes VR Spiel von Star Wars erstmal rauskommt. :biggrin:



                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ist das Game jetzt nach den ganzen zusätzlichen Missionen die man laden kann eigentlich auch im Singleplayer zu empfehlen? Es hieß ja des öfteren "Grafikblender" und "nicht im Singleplayer Mode zu empfehlen" weil kaum umfangreich...


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Der Single öde ist kaum umfangreicher geworden aber man kann sich lange, sehr lange mit den Wellenangriffs-Maps  aufhalten. Was kostet das Teil derzeit, 15€ oder so, macht man definitiv nichts falsch!



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Aus Verzweiflung, weil kein anderes gutes Spiel zum zocken da war und es eben für günstige 9,99 incl. aller DLCs im Store ist... gekauft  ;)

                            Dafür daß es kein neues Spiel mehr ist, sind die Lobbys fast immer voll, das ist schonmal der erste Pluspunkt.
                            Der Einstieg ist nicht gerade einfach, es geht hektisch zur Sache und die meisten sind overpowert aber es macht echt Spaß  :)

                            Ich bin ja jetzt nicht unbedingt der große Star Wars Fan und kenne auch nicht jeden Charakter aber es ist echt gut gemacht und auch die verschiedenen Modis im Multi find ich super.
                            Meine K/D liegt bestimmt so um die 0,4 aber ich arbeite dran und auch mit den Kills wird es immer besser eben  :lol:


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Aus Verzweiflung, weil kein anderes gutes Spiel zum zocken da war und es eben für günstige 9,99 incl. aller DLCs im Store ist... gekauft  ;)

                              Dafür daß es kein neues Spiel mehr ist, sind die Lobbys fast immer voll, das ist schonmal der erste Pluspunkt.
                              Der Einstieg ist nicht gerade einfach, es geht hektisch zur Sache und die meisten sind overpowert aber es macht echt Spaß  :)

                              Ist prinzipiell auch ein recht gutes Spiel und die Schlachatmosphäre kommt auch ziemlich gut rüber. Der Sound ist halt auch wieder DICE-typisch bombastisch.

                              Bin gespannt, was die im November mit Battlefront so auffahren.


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Nachdem ich mir dann endlich eine andere Waffe mit hoher Feuerrate gekauft hatte, ging es um einiges besser  ;)
                                  Teamplay ist nicht immer vorhanden aber man findet doch sehr schnell eine gute Truppe, mit der man einige Runden Spaß haben kann.