Siri, Alexa, Cortana und die KI der Zukunft

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Das stimmt, bin mittlerweile zu doof zum Kartenlesen und verfahre mich sogar in der eigenen Gegend, wenn das Navi nicht an ist.
    « Letzte Änderung: 17. Januar 2018, 12:24:27 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Gab es nicht mal eine Folge bei Outer Limits, wo die Menschen geistig alle Infos aus dem Netz ziehen konnten aber selbst nichts mehr wussten und irgendwann hatte sich gezeigt, dass das Computeretz die Menschen kontrolliert!?



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wäre wirklich gut wenn das ginge, ich wüsste aber nicht dass...



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Der Echo-Dot der neustesn Generation kostet  aktuell nur 19,99€ Hab mir gerade noch einen bestellt.

              Habe ich bei mydealz gesehen und gleich zwei Stück gekauft. Haben Einen der ersten Generation in der Küche und mich nervt es, dass ich ihn in paar anderen Räumen nicht auch habe.  Ich finds klasse, das Ding. :)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Das erinnert mich an die Zeit als ich Häuser alter Leute entrümpelt habe, die schon irgendwann in den 1970ern aufhörten Trends hinterherzulaufen. Das hatte leider auch keinen Charme sondern wirkte nur abgehängt. :p



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Klar ist das Faulheit und Bequemlichkeit, darum geht’s doch oder gehst du in die Bibliothek wenn du dich fachlich über etwas informieren willst. :lol: Alexa in der Küche ist aber echt sinnvoll und wir nutzen es als reines Internetradio und das überzeugt schon wenn man gerade die Hände voll/nass/dreckig hat durchs Kochen/Backen/Frühstücken, einfach „Alexa, 80s Musik“ und bäm geht’s los ohne sich vom Ort des Handelns entfernen zu müssen, ich finds gut. :)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Bei dem Preis könnte ich auch schwach werden aber wenn ich im Bett bin dann zum schlafen. Ich lasse es erstmal.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Mal ne Frage an die Alexa Nutzer: Wenn ich was bei Amazon bestelle und die Lieferung steht an wird der Ring am EchoDot Orange und wenn man fragt was geliefert wird sagt Alexa es und listet auf was ich alles bestellt habe. So ist meine Frau immer auf dem Laufenden, was ich wieder für „Plunder“ bestellt habe und auch wenn sie diesbezüglich seeeehr tolerant ist, wie kann ich diese Funktion ausschalten?



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ok, danke, unter Einstellungen > Benachrichtigungen, ist jetzt off. :)
                        « Letzte Änderung: 03. Januar 2020, 16:46:50 von Ash »