Siri, Alexa, Cortana und die KI der Zukunft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hab mir jetzt auch mal einen Echt Dot  im Set mit Philips Hue Lampen gekauft. Bin gespannt... Erst mal testen aber der Plan ist meinen Hobbyraum über Alexa zu steuern. Also Licht und Musik...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Hab mir jetzt auch mal einen Echt Dot  im Set mit Philips Hue Lampen gekauft. Bin gespannt... Erst mal testen aber der Plan ist meinen Hobbyraum über Alexa zu steuern. Also Licht und Musik...
      Hab das Zeug jetzt am Wochenende mal bei uns im Wohnzimmer installiert.  Fazit: Ich LIEBE LIEBE LIEBE es und lasse den Dot mit den HUE Lampen im Wohnzimmer. Werde (mindestens) ein zweites Set (eventuell den Echo Spot) für den Hobbyraum kaufen...  :D


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich kann dir nicht genau sagen wie ich es ausgestellt habe, mich hat es aber auch extrem genervt. Frag mal Google, habe ich auch gemacht... 😉


        Edit:

        Googel bring mir:

        https://www.google.com/search?q=alexa%20paket%20benachrichtigung%20deaktivieren

        https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202165800
        « Letzte Änderung: 03. Januar 2020, 16:32:34 von Flightcrank »