Siri, Alexa, Cortana und die KI der Zukunft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich bin noch krass oldschool. Ich hör im Auto Original-CDs. :D

    Ebenso.

    Und zuhause hab ich noch nen Plattenspieler... den muss ich aber von Hand einschalten. Stimme geht da nicht.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Nach dem ich Detroid Became Human begeistert angespielt hab, schätze ich mal, dass es ca. in 10 Jahren+ , 2030 rum, los geht, mit den ganzen Haushaltsroboter, selbständige K.I.s und dem allem. Des kommt 100 pro.
      Die fantastische Sci Fi Geschichten sind irgendwann gar nicht mehr so fantastisch.
      Die jüngeren User auf dem Forum hier, werden es auf jeden Fall erleben.👍
      Und ja, ich halte es für möglich daß diese Technologie irgendwann ihr selbstständiges Bewußtsein erlangt!

      Und genau das wird dann sehr gruselig - da fallen mir direkt ein paar Filme ein, die das Thema anschneiden.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"