The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)

Gast · 3 · 9247

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Heimlich, still und leise ist der Film seit Gestern auf Netflix!

    Trailer:


    Nur zufällig bemerkt. Wurde mir gerade nach dem Genuss von Illang - The Wolf Brigade vorgeschlagen. Hab ihn sofort auf die Liste gepackt und werde ihn demnächst schauen. Trailer sieht nach ähnlicher Kost wie Headshot aus.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      The Night Comes for Us :8:
      Holy shit, der Begriff Schlachtplatte ist hier wirklich nicht übertrieben. Ein wahres Fest.
      Obwohl die Handlung nicht viel hergibt und die Gewalt definitiv völlig übertrieben wird, gefällt er mir einen Tick besser als Headshot. Gefühlt gibt es weniger unnötiges Kameragewackel und auch weniger (oder zumindest bessere und unauffälligere) CGI. So absurd das jetzt klingt, er wirkt bodenständiger und sympathischer.