The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)

Gast · 9 · 9100

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hab gestern nur mal grob die Hälfte gesehen, dann war ich zu müde - is bei dem Film aber kein Ding, da eine Handlung wenn überhaupt eh nur rudimentär vorhanden ist. :lol: Im Grunde geht es direkt los und das dauerhaft! Und das auch VOLLE LOTTE MITTEN REIN! Das Teil hier ist wirklich ein Splatterfilm und nix anderes, ein asoziales Rumgesaue vor dem Herrn :uglylol: und ja, es macht Laune! Ok Herr Uwais war bis dahin grade mal Beiwerk - aber der Rest tötet und blutet und spratzelt ja ebenso gut vor sich hin. Was hier geschlitzt, gehackt, gebrochen und gekillt wird... das geht auf keine Kuhhaut. Ich freu mich auf den Rest, wenngleich 2 Stunden für sowas EIGENTLICH echt zu lang sind - aber so what :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Der Filmtitel heißt übersetzt übrigens Selbstzweckhaft :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Joa der bleibt recht übersichtlich, ist nicht zu wackelig und schnell - da kann man nicht meckern! Im Grunde darf man ja quasi auf den nächsten Export im dem Stil warten. Nach Merantau, Raid 1 +2, Headshot, dem hier, dem mit dem Mädel auf dem Cover der noch aussteht... alles im Grunde sinnlose Gewalt meets Minimalstory meets explizite sinnlose Gewalt, Gewalt und Gewalt - und das 2 Stunden lang minimum :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich bin gespannt. Aber mal ehrlich, sowas wie den hier hinsichtlich dem Gebotenen zu übertreffen ist ja fast unmöglich, das müsste dann ja schon Braindeadsche Ausmaße annehmen, wenn man ehrlich ist. Ok noch weniger Handlung und NUR Fights in einem Stück gefilmt, das wäre noch ne Steigerung. Ohne dem hier jetzt wertungstechnische Höhen zu verschaffen - das muss ja auch mal gesagt werden! Rein von Action, Fights in Paarung mit dem Gesplatter wirds auch auf ne :7: bis :8: hinauslaufen, das is dann aber schon völlig subjektiv :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Bier auf, gute Laune walten lassen :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Feddich, und ich haue mal :7.5: raus, weil er wirklich prächtig unterhält - da waren ja fast schon die 10 -15 Minuten ohne Fights in der Mitte fehlplatziert :lol: ja die Fights in Hälfte 2 gehen abermals in ungeahnte Höhen :uglylol: warum die Olle dann aber auftaucht, die die beiden Kampfamazonen feddich macht, das hab ich nicht wirklich kapiert - is wohl aber auch egal :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ok dann hab ich nix verpasst oder so :lol: irgendwie war die auf einmal da, und nach dem Geknüppel mit Ito waren sie auf einmal Freunde
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich hätte schwören können, da kommt sowas von Dir :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs