The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)

Gast · 37 · 9076

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt6116856/?ref_=nm_flmg_dr_1

Der neueste Streich von Timo Tjahjanto ("Headshot", "Killers") ist aktuell in der Post production - Iko Uwais und Julie Estelle ("Hammer Girl" aus "The Raid 2" und Rika aus "Headshot") sind auch wieder dabei.
« Letzte Änderung: 23. September 2017, 16:56:21 von nemesis »



Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Heimlich, still und leise ist der Film seit Gestern auf Netflix!

    Trailer:


    Nur zufällig bemerkt. Wurde mir gerade nach dem Genuss von Illang - The Wolf Brigade vorgeschlagen. Hab ihn sofort auf die Liste gepackt und werde ihn demnächst schauen. Trailer sieht nach ähnlicher Kost wie Headshot aus.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ja, sieht ansprechend aus.
      Mal sehen wann der auf Scheibe erscheint.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        "Headshot" war ja in der Hinsicht für meinen Geschmack fast schon unangenehm brutal.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          :flix:

          The Night Comes for Us

          Triadenkiller desertiert, um ein Mädchen zu retten. Alle wollen sie nun töten.
          Viel mehr ist da nicht an Handlung. Emotional ist hier auch nicht sehr viel los.
          Wer aber auf eine ordentliche Menge an gut choreografierten und gefilmten Konfrontationen steht mit gelegentlichen netten Kameraideen, kein Problem mit einem Gewaltgrad hat, der streckenweise ins Absurde abgleitet und so manche Dinger abliefert, die man eher in einem Splatterfilm erwartet hätte, der wird seinen Spaß haben.

          Die FSK wird den im Leben so nicht durchwinken.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Na das klingt doch nach einem typischen Iko Uwais Gekloppe/Geballr/Gehäcksel  :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ich musste mich schon durch Headshot quälen weil zwischen den Shootouts und Fights nix los war... Killers fand ich besser. In der Liste isser schon mal!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                The Night Comes for Us :8:
                Holy shit, der Begriff Schlachtplatte ist hier wirklich nicht übertrieben. Ein wahres Fest.
                Obwohl die Handlung nicht viel hergibt und die Gewalt definitiv völlig übertrieben wird, gefällt er mir einen Tick besser als Headshot. Gefühlt gibt es weniger unnötiges Kameragewackel und auch weniger (oder zumindest bessere und unauffälligere) CGI. So absurd das jetzt klingt, er wirkt bodenständiger und sympathischer.


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Die FSK wird den im Leben so nicht durchwinken.

                  Warum kann man ihn dann in der Form auf Netflix sehen?
                  Oder stehe ich am Schlauch?

                  Einen BD Release gibt´s hier vorerst wohl auch wieder nicht? Doof.
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hab gestern nur mal grob die Hälfte gesehen, dann war ich zu müde - is bei dem Film aber kein Ding, da eine Handlung wenn überhaupt eh nur rudimentär vorhanden ist. :lol: Im Grunde geht es direkt los und das dauerhaft! Und das auch VOLLE LOTTE MITTEN REIN! Das Teil hier ist wirklich ein Splatterfilm und nix anderes, ein asoziales Rumgesaue vor dem Herrn :uglylol: und ja, es macht Laune! Ok Herr Uwais war bis dahin grade mal Beiwerk - aber der Rest tötet und blutet und spratzelt ja ebenso gut vor sich hin. Was hier geschlitzt, gehackt, gebrochen und gekillt wird... das geht auf keine Kuhhaut. Ich freu mich auf den Rest, wenngleich 2 Stunden für sowas EIGENTLICH echt zu lang sind - aber so what :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Der Filmtitel heißt übersetzt übrigens Selbstzweckhaft :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Wie gestern gesagt: The Man From Nowhere meets Story of Ricky  :lol:

                        Aber in den kuscheligen Szenen auch echt ordentlich gefilmt.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Joa der bleibt recht übersichtlich, ist nicht zu wackelig und schnell - da kann man nicht meckern! Im Grunde darf man ja quasi auf den nächsten Export im dem Stil warten. Nach Merantau, Raid 1 +2, Headshot, dem hier, dem mit dem Mädel auf dem Cover der noch aussteht... alles im Grunde sinnlose Gewalt meets Minimalstory meets explizite sinnlose Gewalt, Gewalt und Gewalt - und das 2 Stunden lang minimum :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Wart die zweite Hälfte ab. Ohne zu spoilern... Da ist ein Catfight, da gibt es Dinger, die hab ich so noch nicht gesehen :D

                            Edit: zumindest nicht in einem Film dieser Art.
                            « Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 11:15:12 von nemesis »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich bin gespannt. Aber mal ehrlich, sowas wie den hier hinsichtlich dem Gebotenen zu übertreffen ist ja fast unmöglich, das müsste dann ja schon Braindeadsche Ausmaße annehmen, wenn man ehrlich ist. Ok noch weniger Handlung und NUR Fights in einem Stück gefilmt, das wäre noch ne Steigerung. Ohne dem hier jetzt wertungstechnische Höhen zu verschaffen - das muss ja auch mal gesagt werden! Rein von Action, Fights in Paarung mit dem Gesplatter wirds auch auf ne :7: bis :8: hinauslaufen, das is dann aber schon völlig subjektiv :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Mist, jetzt will ich den auch sehen. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Bier auf, gute Laune walten lassen :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung

                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Das ist bestimmt wieder was für mich - aber wenn es den nicht auf Scheibe gibt - tja... pech.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        da gibt es Dinger, die hab ich so noch nicht gesehen :D

                                        Edit: zumindest nicht in einem Film dieser Art.

                                        Jetzt kann ich zufrieden abtreten. Ich hab alles gelesen.  :D ;) 8)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Gestern die Indonesische Schlachtplatte auch genossen! :D

                                          Insgesamt ein besserer Film als Headshot, auch die Fights gefallen besser. Die Story ist eigentlich sogar typisch Actiongülle hirnfrei, nur gibt es keinen Humor. Gerne hätte ich noch einen Fight zwischen Julie Estelle und Iko Uwais gesehen.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Feddich, und ich haue mal :7.5: raus, weil er wirklich prächtig unterhält - da waren ja fast schon die 10 -15 Minuten ohne Fights in der Mitte fehlplatziert :lol: ja die Fights in Hälfte 2 gehen abermals in ungeahnte Höhen :uglylol: warum die Olle dann aber auftaucht, die die beiden Kampfamazonen feddich macht, das hab ich nicht wirklich kapiert - is wohl aber auch egal :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs