Happy Birthday, Indy Convenant

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vielen Dank für die vielen netten Wünsche.
    In der Tat habe ich alles umgesetzt. Wein, gutes Essen und dann noch diese andere niederträchtige Sache von der man nie genug bekommen Kann. 8)
    Hier in Ligurien lässt es sich gut abhängen. Die Seite südlich von Genua gefällt noch besser wie die westliche.
    Gestern in Genua rumgetollt. Wahnsinnsstadt, grandiose Palazzi und Handelshäuser, enge Gassenlabyrinthe bis in die dunkelsten Ecken erforscht. Und leider viel zu viel Geld verprasst, aber dafür ist der Bub wieder wie aus dem Ei gepellt. Heute gehts zurück in die Heimat um mich auf den Jahresendspurt vorbereiten.
    Es gibt da noch einen gewissen Coltaine der Feinschliff braucht und in vier Wochen geht Gunni Jones auf Südafrikareise um dort ein paar Artefakte zu jagen - gute Shiraz zum Beispiel  :biggrin:

    Danke noch mal an alle hier für die wohligen Gefühle die ihr bereitet.