8 (Serienadaption von Stephen Kings Novelle "N")

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Aktuell adaptiert man von King ja echt alles, was man zwischen die Finger kriegt...

    Diesmal die Novelle N aus Kings Sammlung Sunset.

    Zitat von: blairwitch.de
    Und wieder darf sich Stephen King, legendärer Schriftsteller und Schöpfer von unvergessenen Werken wie The Shining, Friedhof der Kuscheltiere oder ES, über die Lizensierung seiner Bücher freuen. Gaumont Television konnte sich die Novella N unter den Nagel reißen und wird die Geschichte in Zusammenarbeit mit Regisseur David F. Sandberg (Lights Out, Annabelle: Creation) auf heimische Bildschirme befördern. Geplant ist eine Serie, die auf den Titel 8 hört. Sandberg wird für die Pilotfolge verantwortlich zeichnen und ein von Andrew Barrer sowie Gabe Ferrari (Ant-Man and The Wasp) geschriebenes Drehbuch bebildern. 8 spielt in Maine und fokussiert sich auf acht beeindruckende Steine, die eine derart böse Macht beinhalten, dass die Leute allein schon vom Hinsehen verrückt werden können. Im Sommer 1992 gelang es drei Teenagern, diesem unfassbaren Phänomen zu entfliehen. Doch 25 Jahre später kommt das Trio wieder unweigerlich damit in Berührung. Ob sie es auch ein zweites Mal schaffen werden, dem Unbekannten zu entkommen? Die Serie wird aller Voraussicht nach 2018 auf Sendung gehen. Informationen zum möglichen Cast liegen derzeit noch keine vor.
    « Letzte Änderung: 29. September 2017, 19:34:31 von nemesis »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Klingt jetzt nicht soo schlecht. Vielleicht wirds ja auch ein bisschen wie Strange things bzw. die Vorlagen.