L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Also, das man viel Geduld braucht und Stunden um da reinzukommen, kann ich eigentlich auch nicht bestätigen.
    Das ging locker von der Hand und hat einen sofort in seinen Bann gezogen. Dürfte dir sehr gefallen  ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Fand es auch nicht allzu schwierig da rein zu kommen, geht eigentlich recht intuitiv.
      Man muss sich beim Untersuchen der Tatorte und den Befragungen nur ausreichend Zeit lassen, die Hinweise sind teils gut versteckt.

      So wie ich dich einschätze, dürfte dir das mit Sicherheit zusagen. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Bei mir ist es vielmehr die Unlust am zocken selber. Aber ich komm schon wieder in die Winter-zocklaune. Hat ja letztes Jahr mit Red dead redemption auch gut geklappt.



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Habs auf der PS3 vor zwei Jahren erst gespielt, da könnte mir noch zu viel von der Story präsent sein. Allerdings kenne ich die DLCs noch nicht...

          Wenn es dann mal im PSN+ drin ist, hole ich es vielleicht. :) Spass machte es schon.