Allgemein > Neuigkeiten

Brawl in Cell Block 99

(1/4) > >>

Thomas Covenant:
Der neue Film von Craig Zahler-Bone Thomahawk- und dem Schreiber genialer Westernromane.
Brawler stürmt gerade diverse Festivals und soll enorm brutal sein auch wenn der Trailer es nicht sio zeigt.
Besetzung ist schon mal sehr quer aber geil. Vaughn, Johnson  :thumb:

JasonXtreme:
Schonmal über meinen Weg gelaufen das Ding - ich bin auch gespannt, zumal ich Vaughn in ernsten Rollen ja sehr gern mag

Ash:
Vaughn ist cool, sieht man viel zu selten, ich mag ihn, glaube auch, dass er solch eine Rolle gut rüber bringt.

Nation-on-Fire:
Hat den irgendwer schon mal gesehen? Wurde mir gerade von einem Kumpel wärmstens empfohlen

JasonXtreme:
Hab einiges Gutes und auch Negatives gelesen - kam mir noch nicht vor die Flinte, aber sehen will ich den unbedingt. Is da schon was deutsches zu haben!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln