0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das man ausgerechnet Happy als erste Verfilmung eines Grant Morrison Comics gewählt verwundert.
    Chris Merloni spielt den Killer der nach seinem Tod wiedererweckt wird um mit Hilfe eines Kleinen Einhorns ein entführtes Mädchen zu retten.
    Dieses kleine Einhorn Happy ist das Lieblingsspielzeug des Kindes.
    Der Comic ist keine Serie, ein Einzelband und es gibt wohl dreizehn Teile.
    Die Over the Top Violence hats wohl auf den Screen geschafft.

    « Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 21:44:41 von nemesis »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe bisher nur Folge 1 gesehen. War schon gut soweit und ich stimme dir zu das Merloni echt was abreisst.
      Wie er sein Gesicht entgleisen lassen kann ist schon klasse.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich gebe auch die  :8:
        Sicherlich eine Sonderstellung im Bereich der Comic-Serien.
        Grant Morrisons Comic auf die Tube zu bekommen war sicher nicht einfach. Der Stoff ist schon extrem strange und over the Top.
        Merloni ist einfach Weltklasse in der Rolle. Seine Gesichtsakrobatik und Rumgefuchtel könnte direkt aus einem Cartoon stammen. Ein Haufen abgefuckter Knallfressen rundet das ganze noch ab.
        Die Action und Kampfszenen sind brilliant, rasant und teils heftigst brutal. Die Kunstform der Axtattacken wird hier auf die Spitze getrieben. Die Szene mit den Chinesen in der Gasse ist stellvertretend dafür. Die Nunjakus...herrlich.

        Sehr unterhaltsamer No-Brainer. Einzige Schwäche,man hätte es auf 6 Folgen straffen können und es wäre noch rasanter geworden.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das wird ja weiter geführt  :confused:
          Obwohl es ja ein Einzelcomic war und gerade deshalb so rund.
          Bin gespannt was die raushauen, soll,ne ganze Kante goriger werden.



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            SIEHT NACH EINER GELUNGENEN FORTSETZUNG AUS.
            Merloni ruled in der Rolle.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              SyFY cancelled Happy nach Season 2.
              Es wird aber auch anderen Sendern angeboten. vielleicht noch nicht das Ende denn Happy wird allgemein geschätzt.