0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Das man ausgerechnet Happy als erste Verfilmung eines Grant Morrison Comics gewählt verwundert.
    Chris Merloni spielt den Killer der nach seinem Tod wiedererweckt wird um mit Hilfe eines Kleinen Einhorns ein entführtes Mädchen zu retten.
    Dieses kleine Einhorn Happy ist das Lieblingsspielzeug des Kindes.
    Der Comic ist keine Serie, ein Einzelband und es gibt wohl dreizehn Teile.
    Die Over the Top Violence hats wohl auf den Screen geschafft.

    « Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 21:44:41 von nemesis »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Muhaha, das sieht saugeil aus, trotz Einhorn.


      Crash_Kid_One

      • Gast

      SyFy hat was Neues im Köcher. Based an a graphic novel - holy shit, was ist das denn für ne Rolle für Christopher Meloni?  :uglylol:



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        « Letzte Änderung: 11. Oktober 2017, 11:55:30 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Zitat
            Happy! - Netflix holt blutige Comicadaption nach Deutschland

            Mit der abgedrehten und blutigen Comicadaption Happy! hat SyFy in den USA einen großen Erfolg gefeiert und hat bereits vor einiger Zeit eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Für den deutschen Markt hat sich Netflix die Rechte gesichert und wird Staffel 1 ab dem 26. April 2018 zum streamen anbieten. 8 Folgen stehen hier zur Verfügung.

            Quelle: schnittberichte.com


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Yeah, sehr geil! Da freu ich mich doch mal drauf.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ist übrigens online.

                  Eigentlich wollte ich erst Orville zu Ende Schauen, aber vielleicht teste ich die erste Folge Happy nachher noch an. Hab voll Bock drauf, der Trailer war echt cool.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ja, hab mich die Tage auch schon gewundert. Das ging jetzt sehr schnell :D


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich weiß nicht, ob es an meinem Netflix Account liegt, aber gestern war der Content nicht verfügbar. Hat mich etwas geärgert


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich hab gerade die ersten beiden Folgen "Happy" auf Netflix gesehen. Darauf hatte ich gewartet. Es brauchte ein paar Minuten, aber so nach gut 20 Minuten war ich voll am Haken. Das bisher Gesehende finde ich richtig cool und scheinbar ist die Umsetzung echt nah an der Vorlage. Ich hab mir zwischendurch kurz ein paar Seiten vom Comic angesehen, das passt wirklich gut. Ein paar Brüller für die Ewigkeit waren auch schon dabei. Die Interaktionen zwischen Nick und Happy funktionieren wirklich hervorragend, trotz des CGI Herkunft des Einhorns. Das Beste ist aber der Kniff im Casting, denn Christopher Meloni ist die perfekte Besetzung für so eine Rolle, sein Nick ist jetzt schon eine meiner Liebsten Comicfiguren on screen. Folge 3 zieh ich jetzt auch noch durch. Unbedingt ansehen!!!
                        « Letzte Änderung: 01. Mai 2018, 16:00:39 von Max_Cherry »


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Ich habe bisher nur Folge 1 gesehen. War schon gut soweit und ich stimme dir zu das Merloni echt was abreisst.
                          Wie er sein Gesicht entgleisen lassen kann ist schon klasse.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ok, ganz das Niveau von Folge 2 halten die nächsten Episoden nicht, aber nach 3/4 der ersten Staffel gefällt mir "Happy" immer noch ziemlich gut. Es gibt immer mal wieder kleine Highlights und Merloni rockt einfach permanent.
                            :7.5: - :8:


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              So, ich hab die Staffel durch und fand's echt ordentlich.
                              Mir gefallen die Grundidee, die Figuren und die Darsteller und auch wenn die eigentliche Handlung jetzt nicht soo viel Neues bietet, hat "Happy" was ganz eigenständiges.
                              Ich bin schwer gespannt auf Eure Meinungen.
                              Bei mir bleibt's bei :7.5: - :8:


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Ich gebe auch die  :8:
                                Sicherlich eine Sonderstellung im Bereich der Comic-Serien.
                                Grant Morrisons Comic auf die Tube zu bekommen war sicher nicht einfach. Der Stoff ist schon extrem strange und over the Top.
                                Merloni ist einfach Weltklasse in der Rolle. Seine Gesichtsakrobatik und Rumgefuchtel könnte direkt aus einem Cartoon stammen. Ein Haufen abgefuckter Knallfressen rundet das ganze noch ab.
                                Die Action und Kampfszenen sind brilliant, rasant und teils heftigst brutal. Die Kunstform der Axtattacken wird hier auf die Spitze getrieben. Die Szene mit den Chinesen in der Gasse ist stellvertretend dafür. Die Nunjakus...herrlich.

                                Sehr unterhaltsamer No-Brainer. Einzige Schwäche,man hätte es auf 6 Folgen straffen können und es wäre noch rasanter geworden.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Freut mich, ich sehe es absolut genauso, minimal kürzer und knackiger wär schon cool gewesen, aber trotzdem bietet die Serie genug geiles Zeug und Merloni ist einfach der Macker, absolut Klasse.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Wie sieht es denn aus Leute?
                                    Seht mal zu, es lohnt sich.


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Das wird ja weiter geführt  :confused:
                                      Obwohl es ja ein Einzelcomic war und gerade deshalb so rund.
                                      Bin gespannt was die raushauen, soll,ne ganze Kante goriger werden.



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Den schau ich nicht.
                                            Will mich da überraschen lassen.
                                            Das wird sowieso cool.


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              SIEHT NACH EINER GELUNGENEN FORTSETZUNG AUS.
                                              Merloni ruled in der Rolle.