0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Muhaha, das sieht saugeil aus, trotz Einhorn.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Yeah, sehr geil! Da freu ich mich doch mal drauf.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist übrigens online.

        Eigentlich wollte ich erst Orville zu Ende Schauen, aber vielleicht teste ich die erste Folge Happy nachher noch an. Hab voll Bock drauf, der Trailer war echt cool.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich weiß nicht, ob es an meinem Netflix Account liegt, aber gestern war der Content nicht verfügbar. Hat mich etwas geärgert


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab gerade die ersten beiden Folgen "Happy" auf Netflix gesehen. Darauf hatte ich gewartet. Es brauchte ein paar Minuten, aber so nach gut 20 Minuten war ich voll am Haken. Das bisher Gesehende finde ich richtig cool und scheinbar ist die Umsetzung echt nah an der Vorlage. Ich hab mir zwischendurch kurz ein paar Seiten vom Comic angesehen, das passt wirklich gut. Ein paar Brüller für die Ewigkeit waren auch schon dabei. Die Interaktionen zwischen Nick und Happy funktionieren wirklich hervorragend, trotz des CGI Herkunft des Einhorns. Das Beste ist aber der Kniff im Casting, denn Christopher Meloni ist die perfekte Besetzung für so eine Rolle, sein Nick ist jetzt schon eine meiner Liebsten Comicfiguren on screen. Folge 3 zieh ich jetzt auch noch durch. Unbedingt ansehen!!!
            « Letzte Änderung: 01. Mai 2018, 16:00:39 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ok, ganz das Niveau von Folge 2 halten die nächsten Episoden nicht, aber nach 3/4 der ersten Staffel gefällt mir "Happy" immer noch ziemlich gut. Es gibt immer mal wieder kleine Highlights und Merloni rockt einfach permanent.
              :7.5: - :8:


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So, ich hab die Staffel durch und fand's echt ordentlich.
                Mir gefallen die Grundidee, die Figuren und die Darsteller und auch wenn die eigentliche Handlung jetzt nicht soo viel Neues bietet, hat "Happy" was ganz eigenständiges.
                Ich bin schwer gespannt auf Eure Meinungen.
                Bei mir bleibt's bei :7.5: - :8:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Freut mich, ich sehe es absolut genauso, minimal kürzer und knackiger wär schon cool gewesen, aber trotzdem bietet die Serie genug geiles Zeug und Merloni ist einfach der Macker, absolut Klasse.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wie sieht es denn aus Leute?
                    Seht mal zu, es lohnt sich.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Den schau ich nicht.
                        Will mich da überraschen lassen.
                        Das wird sowieso cool.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Staffel 2 soll übrigens seit gestern bei Netflix verfügbar sein.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Happy - Staffel 2, Folgen 1+2
                            Mein lieber Herr Gesangsverein, Nick dreht wieder frei und sorgt trotz guter Vorsätze für etliche gebrochene Knochen, Blutlachen und Löcher in Schädeln. Wir leben schon in einer seltsamen Welt, wenn man mal überlegt, wie krass brutal das hier ist. Da braucht man schon eine bestimmte Art von Humorverständnis.
                            Die ersten beiden Folgen den zweiten Durchgangs rocken die Hütte fett.