0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    SyFY cancelled Happy nach Season 2.
    Es wird aber auch anderen Sendern angeboten. vielleicht noch nicht das Ende denn Happy wird allgemein geschätzt.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Staffel 2 soll übrigens seit gestern bei Netflix verfügbar sein.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Happy - Staffel 2, Folgen 1+2
        Mein lieber Herr Gesangsverein, Nick dreht wieder frei und sorgt trotz guter Vorsätze für etliche gebrochene Knochen, Blutlachen und Löcher in Schädeln. Wir leben schon in einer seltsamen Welt, wenn man mal überlegt, wie krass brutal das hier ist. Da braucht man schon eine bestimmte Art von Humorverständnis.
        Die ersten beiden Folgen den zweiten Durchgangs rocken die Hütte fett.