Dirty Dancing '17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Oh je, sogar der Mist wird neu aufgelegt?  :shock:
    Ich habe das Original schon nie mehr als 5 Minuten ertragen.   :D
    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, 12:51:46 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Also ich fand den immer schon fürchterlich abschreckend.
      Thematisch überhaupt nicht meins, dazu noch das schmalzig Love Story, die gruselige Musik und obendrauf noch Swaytze.
      Das ist einfach zu viel. :D

      Ich habe es ein paar mal versucht, aber das sowas von gar nicht meine Welt
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Das ist für mich alles so schleimige Heulsusen Musik.
        Time of my life,  shes live the wind,....  Daß in Kombination mit der Filmthematik und den Schauspieler verursacht bei mir akute Übelkeit.
        Ich finde das wirklich fürchterlich.
        Ich habe es versucht, aber ich kann mir das nicht anschauen.


        Das ist allerdings bis heute so geblieben.
        Mit Romanzen, oder noch schlimmer Rom-Com :oak: kannst du mich jagen.
        Eines der wenigen Genres mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann, bzw. es zum Weglaufen finde.

        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies

          Der besteht ja nicht nur aus den beiden Liedern ;)

          Dann fehlen in meinem Gedächtnis wohl die anderen, bzw. die Szenen habe ich nicht gesehen. :D
          Wenn die Frau den mal wieder im TV einschalten sollte, versuche ich es nochmal bevor ich das Zimmer verlasse.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”