Dirty Dancing '17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Auf "Empfehlung" von Pierres besseren Hälfte lief heute bei mir das Remake von Dirty Dancing, derzeit gratis bei Prime.

    Wie zu erwarten war der Anfang ein kleiner Schock. Das beste zu Beginn, Bruce Greenwood als Vater, sehe ihn unheimlich gerne im Fernsehen und auch Katey Sagal aka. Peggy Bundy mag ich sehr, zumal sie sich im Alter nochmal richtig gemacht hat. Insgesamt wirkt die ganze Familie sogar etwas sympathischer als im Original. Aber es ist tatsächlich ein bebender Schock, wenn der Swayze Klon plötzlich die Bühne betritt. Man muss sich vorstellen, man klont Swayze und rauskommen tut Dolly, das geklonte Schaf, so in etwa. Dazu eine Abigail Breslin, die ja nicht hässlich ist aber eben ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat und zudem auch nicht gut tanzt. Es wirkt etwas holperig auf der Bühne so wie mein Sohn mit seinen 13 Monaten beim Laufen oder ich wenn ich besoffen von den Türstehern wegrenne weil ich die Zeche geprellt habe.
    Aber man muss Beiden eine Chance geben und die orig. Charaktere komplett ausblenden denn auch Johnny 0.1 entwickelt sich zum Positiven, was seine Ausstrahlung und sein Auftreten angeht, der zu Beginn ja wie ein The Rock mit hochgezogenener Augenbraune den Bademeister in Rio macht. Ungewöhnlich auch, die Charaktere singen zum Teil die Songs selbst (Playback natürlich). Der Film ist also keine reine Kopie, also schon aber es stört garnicht, da auch die Musik als Beispiel nicht die originalen Songs sind sondern neu aufgelegt, was mich zu Beginn fast störte aber ich fand es dann doch irgendwie gut gemacht, so dass ich mir eventuell sogar die CD hole, ist halt typischer Pop im Stile von Kate Perry. Kein Plan wer die alten Brötchen neu aufgebacken hat aber so in etwas klingt es (glaube der Hauptsong hat noch seinen Ursprung). Was bleibt zu sagen: Das Original ist unerreicht aber hey, es st auch nur eine TV-Verfilmung und wer die Story und die Zeit mag und sich mit nicht ganz so perfekten Charakteren anfreunden kann, versucht es  Abschliessend ist nur zu sagen:
    Mein Baby gehört zu mir, ist das klar!

    :6.5:





    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Man muss wegen einem Lappen aber nicht das Handtuch schmeißen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Leute, das ist ein Klassiker! Was geht los darein!?