wow, jetzt hat es mich umgehauen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Da drück ich nur mal kurz auf aktualisieren, um nach neuen Beiträgen zu schauen, und wusch, der neue Skin ist da! Wow, das Ding sieht ja richtig genial aus!!
    Danke Criena!! :)


    Anonymous

    • Gast
    Jup, habe auch den neuen Skin an, und werde ihn auch anlassen. Wirklich genial, Criena! :D


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hab' ihn eben auch mal ausprobiert! Sieht zwar sehr geil aus, aber ich werde wohl beim alten bleiben. Hab' mich einfach schon zu sehr daran gewöhnt. Mal sehen...

      Gruß
      Markus  8)


      Freut mich, dass ich hier zu mehr Individualismus beitragen konnte.

      Criena


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Der neue Skin ist schön, aber der alte ist...halt einzigartig und - ein zweites Zuhause  :D

        Außerdem erinnert mich der neue Skin an andere Foren.

        Trotzdem vielen Dank für die Arbeit :!:  :!:  :!:


        Anonymous

        • Gast
        Habe den neuen Skin nun auch für mein Forum genommen, war Arbeit, ist aber schön. :D


        Gute Alternative, ich bleib aber beim schlichtne Schwarz grau ;) Vor allem weil schwarz eh meine Lieblingsfarbe ist 8)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana