Andere Medien > Serien

Babylon Berlin

(1/5) > >>

skfreak:
Noch gar kein Thread zu der teuersten deutschen Serie aller Zeiten?




Die Serie wird ja aktuell überall heftig beworben. Start ist am 13. Oktober auf Sky, Ende 2018 wohl in der ARD.

Der Trailer rockt und die Reviews sind durchweg positiv. Bin wirklich verdammt gespannt drauf!

JasonXtreme:
Bin auch schon heiß drauf, aber irgendwie weiß ich nicht, ob sowas als deutsche Serie was werden wird :D

Max_Cherry:
Ich würde erstmal ein paar Meinungen abwsrten.

Ash:
Spricht mich tatsächlich an und scheint endlich mal ein dt.Produkt zu sein, was auf Augenhöhe internationaler Konkurenz ist, klasse.

Bloodsurfer:
Hm, spricht mich null an. Werde da auch erst mal Meinungen abwarten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln