Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?  (Gelesen 3280229 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.337
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55000 am: Gestern um 11:23:41 »
Also ich würde das eher als Interessierter am FALL sehen, da ich mit Mucke und Personen ja nix anfangen kann. Aber ansonsten wären ja auch Filme wie Bronson, Chopper oder auch Footsoldier dann ein Forum für solche Psychos/Verbrecher - mal egal ob BM oder Vikernes jetzt rechts sind oder wasweißich, in erster Linie sind es ja Verbrecher
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.552
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55001 am: Gestern um 20:43:40 »


No Escape :prime:
Pi pa packend!
Absolut lohnenswert!
Mehr im Thread.
:8:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.337
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55002 am: Heute um 08:45:14 »
SEX EDUCATION Serie auf Netflix durch... :8:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.393
  • Bald kehrt die Hexe zurück...
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55003 am: Heute um 14:06:42 »
Von "No Escape" hatte ich von anderer Seite schon mal eine Empfehlung...

Gestern: Good to see you again, Alice Cooper

Ein Konzertfilm und doch kein richtiger. Das Ding wird durchzogen von Spielszenen mit einem durchgeknallten Regisseur, der mit Cooper einen Film drehen wollte. Er schnappt über und findet sich bei einem Psychiater wieder. Dann gibt es noch jede Menge durchgeknallter Szenen (völlig absurd) und eben Konzertaufnahmen von der 73er - Billion Dollar Babies Tour. Hätt nicht gedacht, dass das auf seine Weise recht unterhaltsam sein kann...
« Letzte Änderung: Heute um 14:08:23 von Elena Marcos »

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 29 Abfragen.