Der Klemmbaustein-Thread

Havoc · 330 · 114848

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Wir haben den 11., dein Konto ist bestimmt noch nicht leer. :p


    Heute schonmal angekommen, plus der kleine VIP Schlüsselanhänger, nix Besonderes aber dennoch nett. :)




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja und ein wenig Schadenfreude hab ich da. :lol:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Geil! Baust du dir langsam ne kleine Lego Stadt zusammen? :lol:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Er eröffnet im Garten ein Mini Legoland. :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Zitat
            Das kostenlose, aber exklusive VIP Set, zur momentanen Aktion.


            Cool. Habe ich das richtig verstanden, dass es diese Aktion jedes Jahr gibt?
            « Letzte Änderung: 12. Oktober 2017, 22:12:04 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Habe dazu keine Infos gefunden aber Lego Stores sind ja eh sehr selten gesäht.

              Mein Problempalet ist heute angekommen. Eventuell bestelle ich die Tage nochmal, liebäugele mit dem Kwik-E Markt, finde ich irgendwie cooler als das Haus wobei das Haus gut 400 Steine mehr hat und preislich genauso ist.






              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Der Bulli ist toll. Davon könnte ich mir auch die komplette T-Reihe vorstellen. Wurde es hier so beabsichtigt, dass die Tüten nicht nummeriert sind?



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Mmh, würde mich ja interessieren, nach welchen Kriterien man am Schreibtisch entscheidet, welches Produkt so oder so in den Handel kommt.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Habe die letzten Tage auch nochmal kräftig zugeschlagen aber nicht über den Lego Shop sondern Sachen, die es da größtenteils nicht mehr gibt. Eieiei, ging wieder ins Geld.  :twisted:
                    « Letzte Änderung: 17. Oktober 2017, 16:06:25 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Die "Monster Fighters"-Reihe gibt es garnicht mehr, oder? Die Sachen sind zum Teil ein wenig an die Munsters orientiert, habe ich das Gefühl. Die Preise sind aber weit über gut und böse.^^ Da ist das, was ich mir zulege ja noch human. :lol:



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Für was sind die Gummis da? Bewegt sich der Motor?



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Bei Lego ideas finden sich durchaus spannende Fankonzepte, die, wenn sie genug Zuspruch erhalten, von Lego realisiert werden, wenn es mit den Lizensen klappt, ist ja auch die Idee hinter der Kategorie von „ideas“, oder? Leider hat derzeit noch Niemand was von Star Trek oder Alien oder Starship Troopers gebaut. Aber die Ideen hier finde ich super:

                          https://ideas.lego.com/dashboard





                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Hier meine Lego Anschaffungen der letzten zwei Wochen. Ich ärger mich sehr, dass der Typ aus UK die Lego-Präsentationskiste nur mit Luftpolsterfolie verschickt hat und nicht im Karton. Jetzt hat sie nen deutlich erkennenbaren Riss auf der Vorderseite (auf dem Foto weniger erkennbar). Ein Wunder, dass nicht mehr kaputt gegangen ist, Trottel. Das Das mindert den Preis leider deutlich und den Inhalt drehen ist nicht so einfach, mal schauen. Aber ich muss das Ding eh mal aufbauen, ist Einiges zusammengebrochen durch den Transport aber so what, ist ja nur Lego. :p



                            Die Guardians Of The Galaxy Sachen, tja, wollte immer die Sachen vom ersten Teil haben, war damals aber noch nicht so Lego fixiert und jetzt sind mir die Sachen zu teuer aber ich hab mir mal zwei Schiffe aus der Teil2 Edition geholt. Das orig. Ghostbusters Auto habe ich noch recht günstig ergattern können, Glück gehabt, reicht dann auch erst einmal. Wenn dieses Jahr noch was kommt, dann nur der Kwik-E Markt, die Apollo V und der teure Falke. Ansonsten bin ich erstmal mit dem durch was ich wollte. (Ok, „durch“ ist gut, das wären auch die teuersten Anschaffungen, wenn sie dieses Jahr noch kommen werden)
                            Eventuell werde ich noch weiterhin nach schönen Präsentationsboxen Ausschau halten denn auch mit Riss sieht das Ding verdammt geil aus und ist riesig. Dazu der Hafensound und das Licht, klasse! Allerdings werde ich dafür nur noch im Inland nach kucken, ist mir zu unsicher bezüglich Transport.

                            Achja, unser Toysrus hat zwei mal die Apollo V, wollte sie schon mitnehmen aber ich habe mich entschieden zu warten, bis sie im Onlinestore zu bekommen ist wegen den VIP Punkten.
                            « Letzte Änderung: 19. Oktober 2017, 17:49:56 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Für Doctor Who hab ich 69,99 ausgegeben, was noch geht und Ghostbusters habe ich für 62 EUR ersteigert, ist auch noch ok. Derzeit verstecke ich die Sachen vor Frauchen weil sie weiß nix davon, :D



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ja, ebay, sogar Sofortkauf aber ich hätte auch fast täglich gekuckt.

                                Anspruchsvoll ist der Bulli aber nicht, oder? Die Frage ist nicht abwertend gedacht, hätte auch voll Bock drauf den mal zusammenzubauen, mehr sogar noch als den F-40.
                                « Letzte Änderung: 21. Oktober 2017, 19:00:17 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ach den Unimog hast du auch? Ist ja auch ein Lego Klassiker. Hast du die Sachen in einer Vitrine? Ich suche noch Möglichkeiten die Bauten auf dem Regal abzudecken, dass sie nicht verstauben. Nur gibt es da ja nix auf dem Markt. Plexiglas-"Hauben" sind ja schweineteuer, überlege daher einfach Aquarien billig gebraucht zu holen und sie auf den Kopf zu stellen.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Dann sollte man sich aber überlegen anzubauen.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Kann ich verstehen, finde ich absolut nicht wohnzimmertauglich und hat in meinen Augen das Niveau eines Fließentisches, auch wenn er 20x mehr kostet. :p



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Soeben die Apollo V „nachbestellt“, war wohl kurz im Lego Shop heute bekommen aber wie zu erwarten sehr schnell auch wieder vergriffen. Ich habe auch noch das Lego Starter Pack von Dimensions für die PS3 mitgenommen, wird derzeit für 25 EUR verhökert und ist damit günstiger als auf Amazon & Co., was ehrlich gesagt selten ist. Meist sind die Preise anderswo ja nun doch etwas günstiger als im Lego Shop. Das Coole ist aber, dadurch bekomme ich wieder ein Lego VIP Set und zudem eine Packung „Weihnachtlicher LEGO® Bauspaß“, finde ich ja super. :biggrin:



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            ja

                                            EDIT: Vielleicht war das aber auch der letzte Tag dafür, habe nämlich eben mal gekuckt und es wird mit dem VIP Set nicht mehr geworben. Wenn ich jetzt was in den Warenkorb lebe ist "nur" das Weihnachtsset drin.
                                            « Letzte Änderung: 31. Oktober 2017, 16:46:32 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Das Ding ist schon toll aber der Preis ist Wahnsinn, zumal das Ding von innen wie ich glaube garnicht soo interessant ist, oder?



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Vielleicht als Tipp für Dienenigen, die ihn noch nicht haben. Man kann im Shop kostenlos den Katalog bestellen. Nicht nur, dass es echt schön ist, wie ein Kind durch den Katalog zu schmökern, er enthält in der Mitte auch zwei Gutscheine:

                                                https://shop.lego.com/de-DE/KATALOGE#shopxlink



                                                Dort finden sich auch Dinge, auf die ich sonst garnicht gestoßen wäre wie z.B. ein cooles Karussell oder der Londoner Doppeldecker Bus, sehr cool!



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Die Rabatt-Aktion finde ich fast cooler, gibt es viel zu selten. Den Nussknacker nehme ich aber gerne mit!


                                                  LEGO Advents-Countdown

                                                  1. bis 5. Dezember: Gratis Weihnachtsset bei Einkäufen ab 55 Euro

                                                  6. bis 11. Dezember: 20% Rabatt auf LEGO Duplo, Juniors, City und Friends

                                                  12. bis 14. Dezember: Überraschung (Vermutungen gehen in Richtung Schneemann-Polybag)

                                                  15. bis 17. Dezember: Doppelte VIP-Punkte auf das gesamte Sortiment

                                                  18. Dezember bis 31. Januar: LEGO Star Wars Jubiläums Darth Vader Pod bei Star Wars Einkäufen ab 55 Euro
                                                  « Letzte Änderung: 08. November 2017, 09:23:05 von Ash »



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    K-2SO ausm Toysrus mitgenommen, war im Angebot für 15 EUR und 20% auf alle Star Wars Produkte gibt es eh derzeit.