Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Klemmbaustein-Thread  (Gelesen 25817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.949
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #850 am: 06. August 2019, 22:53:55 »
Das Southpark Set ist wirklich toll, hatte Thorsten auch die anderen Sets da? Wo liegen die preislich? Wie viel Teile hatte dies hier?

.... Wer lesen kann, 259 Teile.
« Letzte Änderung: 06. August 2019, 22:54:56 von Max_Cherry »

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.132
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #851 am: 10. August 2019, 09:15:46 »
Das Set hat 40 EUR gekostet was bei 256 Teilen halt schon recht viel ist aber das Gesamtergebnis sagt mir, dass das ok ist. Das Set ist auf Amazon auch deutlich günstiger (27 EUR) aber es war ein Spontankauf. Das eine oder andere Set davon werde ich mir aber wohl noch über Amazon beziehen.

https://www.amazon.de/s?k=south+park+mcfarlane&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2BQ54KGAAV8TM&sprefix=Southpark+mcfarlane+%2Caps%2C167&ref=nb_sb_ss_sc_1_19
« Letzte Änderung: 10. August 2019, 09:16:29 von Ash »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.949
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #852 am: 10. August 2019, 09:47:10 »
Ok, die Preise sind wie bei den Rick und Morty Sachen, leider sehr hoch. Da bin ich dann doch leider raus.

Da ich aber auch wieder was brauche, hab ich mir eben den gelben Surfer Bulli von LEGO Creator geholt.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.132
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #853 am: 10. August 2019, 09:51:56 »
Ja gut, ist halt die selbe Firma.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.949
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #854 am: 10. August 2019, 10:39:25 »
Ja gut, ist halt die selbe Firma.
Ah ok, jetzt wird ein Schuh draus.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.860
  • Fick Dich Menschheit!
    • Show only replies by Ketzer
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #855 am: 10. August 2019, 11:32:49 »
ich hab gerade einen Narren an den Lego Knockoffs aus China gefressen.

Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.132
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #856 am: 10. August 2019, 12:42:54 »
Hehe, ist schon geil, wäre jeweils auch als Mini-Set ganz cool.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.132
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #857 am: 10. August 2019, 13:15:10 »
Da ich aber auch wieder was brauche, hab ich mir eben den gelben Surfer Bulli von LEGO Creator geholt.

Gerade durch den Helden erfahren, dass es die Corvette mit dem Wohnwagen wieder gibt, bei bluebrixx:

https://www.bluebrixx.com/de/cars/100886/08003-MOC-Camper-Xingbao

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.949
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #858 am: 10. August 2019, 13:23:17 »
Da ich aber auch wieder was brauche, hab ich mir eben den gelben Surfer Bulli von LEGO Creator geholt.

Gerade durch den Helden erfahren, dass es die Corvette mit dem Wohnwagen wieder gibt, bei bluebrixx:

https://www.bluebrixx.com/de/cars/100886/08003-MOC-Camper-Xingbao

Hach schön, das Set liebe ich ja.
Der Preis geht echt klar für so viele Teile.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.860
  • Fick Dich Menschheit!
    • Show only replies by Ketzer
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #859 am: 10. August 2019, 14:27:46 »
Hehe, ist schon geil, wäre jeweils auch als Mini-Set ganz cool.

die sehen aber so auch ganz cool aus.

Stehen tun hier schon Chucky, Jason, Michael, Freddy

auf dem Weg sind Pinhead, Edward (Scissorhands), Leatherface

Zudem warten auf Ihre Kollegen hier bereits Dustin (Stranger Things) und der Marshmallow Mann.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.132
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #860 am: 13. August 2019, 11:05:42 »
Mir gefällt auch die Olle aus The Ring als Lego erscheint gut. Wo hast du denn bestellt?


Ich dachte ja, das Ding käme richtig auf dem Markt und ist nicht nur eine regionales Messeexklusivding. Das fuckt den Preis natürlich hoch aber hundert Euro im Schnitt, mmh... ist irgendwie noch drin, zumal ich eh schon die anderen Sachen von Mega Construx aus der Reihe habe. Ich überlege....


Offline Masterboy

Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #861 am: 13. August 2019, 11:36:14 »
das soll jetzt keine Beschwerde sein, aber manchmal verstehe ich die Entscheidungen der Hersteller nicht wenn es darum geht WAS aus der Linie released wird. Battle Bones!? Ja nett, aber mir würden da wichtigere einfallen.

Das Gleiche bei den Figuren. Faker, Scare Glow...?

Da müssen Trap Jaw und Triklops her! 

Hoffe das kommt noch mehr von.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #862 am: 13. August 2019, 11:40:37 »
btw, ich hab mir grad noch den Wind Rider geklickt, wenn man sich bei Prime USA anmeldet gibts nochmal $5 geschenkt. Für 17€ all-in echt guter Preis. :-)

Kollege hat mir aus den USA ja das Figurenpack mitgebracht.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.132
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #863 am: 13. August 2019, 11:51:50 »
btw, ich hab mir grad noch den Wind Rider geklickt, wenn man sich bei Prime USA anmeldet gibts nochmal $5 geschenkt. Für 17€ all-in echt guter Preis. :-)

Kollege hat mir aus den USA ja das Figurenpack mitgebracht.

Ja TOP! Habe auch nicht soo viel bezahlt aber der Preis ist unschlagbar!

Was Andere Sets angeht, da hast du natürlich zu einhundert Prozent Recht!

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.860
  • Fick Dich Menschheit!
    • Show only replies by Ketzer
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #864 am: 13. August 2019, 19:23:46 »
Mir gefällt auch die Olle aus The Ring als Lego erscheint gut. Wo hast du denn bestellt?




https://www.ebay.de/sch/cuteshelter/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Weiss aber gerade nicht ob die Ring Figur dabei ist.
« Letzte Änderung: 13. August 2019, 19:25:22 von Ketzer »
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.



Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.337
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #865 am: 13. August 2019, 20:08:46 »
1,60 EUR für die Figuren und dann noch kostenloser Versand. :confused:

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.132
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #866 am: 13. August 2019, 20:45:57 »
Ja, ist normal bei China Kleinkram. Nur etwas zurückschicken kostet dich Mal eben 50 Euro. :lol:

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.860
  • Fick Dich Menschheit!
    • Show only replies by Ketzer
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #867 am: 14. August 2019, 18:52:46 »
1,60 EUR für die Figuren und dann noch kostenloser Versand. :confused:

Die Lieferung dauert halt etwas und man muss auch qualitative Abstriche hinnehmen.
Das ist natürlich nicht so wertig wie Echt-Lego und auch nicht immer passgenau.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.132
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #868 am: 14. August 2019, 22:51:32 »
Wobei ich sagen muss, dass Lego Figurenkopien seltener Qualitätsmängel aufweisen als Steine, wobei die Qualität im Allgemeinen ja bei den Chinesen gestiegen ist. Die Marvelkopien die ich habe sehen alle Top aus.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.132
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #869 am: 28. August 2019, 04:51:10 »
LEPIN is dead, Long Live the KING!

https://customizeminifiguresintelligence.wordpress.com/2019/08/25/lepin-is-death-long-live-the-king/


Und im Dezember kommt ein MEEGA Set von Cobi (ab Minute 9). Das Ding ist der Wahnsinn, bin da mal auf den
Reis gespannt! 2840 Teile, also 2240 Teile mehr als das bisherige Modell von denen davon, einfach nur fett!

« Letzte Änderung: 28. August 2019, 07:00:51 von Ash »

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.132
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #870 am: 31. August 2019, 07:52:26 »
Ich hab’s getan... :schockundweg: geklickt auf Amazon für fast 170 EUR. Eigentlich ist das viel zu viel aber.... naja ich hab’s seit nem halben Jahr nicht mehr unter 400 EUR gesehen. Da musste ich einfach zuschlagen und es passt mir garnicht, wollte kommende Woche eigentlich SmithyToys plündern. Das fällt jetzt aus. Aber so habe ich zumindest doch noch alle Sets aus der Str Trek Reihe von Mega Bloks, was mich schon irgendwie freut.



Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.860
  • Fick Dich Menschheit!
    • Show only replies by Ketzer
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #871 am: 31. August 2019, 14:35:13 »
ich bin auch in so ne Sucht verfallen.

Aktuell bestelle ich mir regelmässig die kleinen Lego Knockoff Figuren.

Ich liebe diese kleinen Kerle/Mädels.

Man muss aber sehr die Preise vergleichen und die Chinaversender kommen nicht immer
sofort als Treffer.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.132
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #872 am: 31. August 2019, 15:30:16 »
Kann ich gut nachvollziehen. :)


Ich hab’s getan... :schockundweg: geklickt auf Amazon für fast 170 EUR. Eigentlich ist das viel zu viel aber.... naja ich hab’s seit nem halben Jahr nicht mehr unter 400 EUR gesehen. Da musste ich einfach zuschlagen und es passt mir garnicht, wollte kommende Woche eigentlich SmithyToys plündern. Das fällt jetzt aus. Aber so habe ich zumindest doch noch alle Sets aus der Str Trek Reihe von Mega Bloks, was mich schon irgendwie freut.




Oha ok, der Artikel liegt wieder bei über 700 EUR, alles richtig gemacht!
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 15:38:52 von Ash »

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.132
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #873 am: 03. September 2019, 07:52:15 »
LEPIN is dead, Long Live the KING!

https://customizeminifiguresintelligence.wordpress.com/2019/08/25/lepin-is-death-long-live-the-king/


Und im Dezember kommt ein MEEGA Set von Cobi (ab Minute 9). Das Ding ist der Wahnsinn, bin da mal auf den
Reis gespannt! 2840 Teile, also 2240 Teile mehr als das bisherige Modell von denen davon, einfach nur fett!


200 EUR soll das Ding kosten, bin positiv überrascht.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.871
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #874 am: 03. September 2019, 08:52:37 »
Sowas würde mir allenfalls zum Bauen Spaß bereiten, ansonsten reizt mich das optisch nicht wirklich - erst Recht nicht zum Hinstellen
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 29 Abfragen.