Der Klemmbaustein-Thread

Havoc · 973 · 114555

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Unter "Einstellung in Kürze" stand es aber nie und war auch so nicht markiert, würde mich wundern, wenn ich das übersehen hätte. Es gibt übrigens derzeit bei einem Einkauf von 125 EUR das Set zum 60 Jahrestag dazu.



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ok, vielleicht irre ich mich da auch...  :|
      Aber ich hatte das irgendwo gelesen, dass es auslaufen wird.....
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Also Ende Dezember hatte ich das noch geprüft gehabt weil ich Dezember recht ausgesaugt war und wusste, es wäre besser ich hole es später und war da eigentlich beruhigt, dass die beiden Gebäude noch nicht als "endet in Kürze" oder Ähnliches markiert wurden. Naja, ist dann halt so..



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hier hatte ich das letztes Jahr gelesen, dass die alle wohl Ende 2017 auslaufen werden.


          https://www.promobricks.de/palace-cinema-simpsons-co-diese-lego-sets-laufen-wohl-aus/36746
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            So, das Lego Simpsons Haus ist meins. Unser ToysRus hat noch ein paar davon für 199 EUR. Freut mich sehr! :) Ein bissl Star Wars Merch sowie WWE-Sachen habe ich wegen den Preisangeboten auch noch eingetütet, zwei große Triple H Figuren für 3 EUR sowie drei WWE Mikrofon für 5 EUR (30EUR bei Amazon) waren meine Schnapper (2 & 3 Stück, weil die gut zu verschenken sind und ein paar Nerds im Freundeskreis demnächst Geburtstag haben :D)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Habe im MM etwas zugeschlagen weil die Preise da sehr ordentlich waren, alles bis auf Jurassic World (9,99) alle Sachen 5,99. Das war ein super Preis. Das sind allerdings Sachen, die ich mir nur hinstellen und nicht auspacken werde. Der Zusammenbauspass ist hier eh eingeschränkt.




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Info:

                Heute Nachmittag gibt es den Froschkönig in den Lego-Stores (offline) gratis zum mitnehmen.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der Millenium Falke ist wieder verfügbar:

                  https://shop.lego.com/de-DE/Millennium-Falcon-75192


                  EDIT: Geklickt:

                  « Letzte Änderung: 07. April 2018, 14:01:14 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Wer im Legoshop für mindestens 65 EUR noch bis zum 24. Juni (oder solange der Vorrat reicht) shoppt bekommt das „Kreative Bilderbuch“ (40291). Schon jetzt gilt es als die beste Beigabe die jemals geliefert wurde. Wäre es im freien Verkauf würde ich den Wert auf ca. 30 EUR schätzen. Es handelt sich um ein Tribut an den dänischen Autor Hans Christian Andersen. Das Buch sieht toll aus und aus den Steinchen lassen sich noch andere Modelle bauen rund um die Geschichten von HCA. Toll!

                    Übrigens muss man bei Lego.com für mindestens 99 USD shoppen, um die Box zu kommen, selten dass Europa beim Shoppen mal im Vorteil ist. :)







                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sehr cool. Ich bin heute und morgen im Legoland... da wird's das denke ich nicht geben, aber im Shop nehm ich sicher auch was mit
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            gebt dem Kerl mal einen Job als Produktmanager bei Lego  :)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich bin ja echt nicht der Lego-Freak, aber ich find seine Ironie echt super.

                              40 Jahre Technik, yay!

                              « Letzte Änderung: 22. Oktober 2018, 23:42:00 von nemesis »


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                ach komm, Dich haben doch nur die Erdmännchen links gefesselt  :lol:



                                Ne, der Kerl macht echt gute und unterhaltsame Filmchen.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Der Typ ist echt super, habe schon Einiges von gesehen wie der Bugatti oder der Falke. Mich würde ja interessieren wie sein laden aussieht. Er sagt ja es seien nur 2x2 Meter, WTF!? :lol:
                                  « Letzte Änderung: 20. Juni 2018, 13:04:14 von Ash »




                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Der 18. ist schon mal dick im Kalender markiert. :biggrin:


                                    Bond's Aston Martin DB5 als "Creator" Set

                                    https://zusammengebaut.com/lego-creator-expert-james-bond-aston-martin-db5-10262-bester-teaser-aller-zeiten-53687/

                                    Den brauche ich unbedingt.
                                    Damit der VW Bulli und der Ferrari F40 nicht so alleine sind. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Den Aston hatten sie schon drin im Legoland-Shop :D wirklich ein geiles Ding!!! Wusste nicht, dass der noch nicht raus ist
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Den Aston hatten sie schon drin im Legoland-Shop :D wirklich ein geiles Ding!!! Wusste nicht, dass der noch nicht raus ist

                                        Watt???  :shock: :shock: :shock:

                                        Das muss aber ein Versehen sein.....
                                        Wie im Link ersichtlich wurde ja vor 3 Tagen erst die schwarze Box veröffentlicht und ein paar Tage zuvor eine nebulöse Ankündigung.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ich meine, es gibt seit gestern ein einziges geleaktes Bild, wo aber die Authentizität nicht gewährleistet ist.

                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Nope da stand ein Schild drüber mit exklusiver Vorverkauf - bei dem Preis war das für mich aber keine Option :D ;) waren zwei Exemplare dort. Ich hatte noch überlegt das zu fotografieren, dachte aber das Ding steht eh schon oder eben am Montag drauf in den Läden. Da ich das Programm aktuell nicht so vor Augen hab (der Kurze is ja eher Ninjago als Creator :D) wusste ich nicht WIE exklusiv das Ding ist - das mit dem Bild könnte hinkommen - wobei ich MEINE das Bild vom Auto selbst war etwas anders... also obs 1:1 die Packung ist wage ich jetz nach paar Sekunden draufschauen nicht zu behaupten
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ach krass. Und was war der „exklusive“ Preis?