Der Klemmbaustein-Thread

Havoc · 973 · 114565

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich muss echt mit den Videos langsamer machen... Ich fange schon an, im Alltag "Genau so machen wir das!" oder "Es wird ein Fest!" zu benutzen...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Lego 3für2 Aktion

        klick

        Shit, DAS ist verlockend!
        « Letzte Änderung: 07. September 2018, 18:10:45 von nemesis »



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Irgendwie hat der Link nicht richtig funktioniet... Hab mal einen Hyperlink draus gemacht.

          Btw, bei uns gibt es jetzt einen Müller. Multimedia ist überschaubar, aber Lego gibt es dort reichlich. Soweit ich sehen konnte, allerdings zum Listenpreis. Das Creator Space Shuttle für 29,99 (bekommt man bei Toys"R"Us und amazon für 21,99).
          Für den Bugatti Chiron ("Das blaue Elend") nehmen sie auch die vollen 369,99.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Die Shops sind noch so wunderbar naiv unschuldig, wenn sie frisch aufmachen. BTW zum 3für2 Link, online ist das Beste weck und meine Saturns in der Nähe haben auch NICHTS!!! Somit habe ich mal geholt was übrig bleibt, ein paar Star Wars Bausatz Figuren..



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Die Shops sind noch so wunderbar naiv unschuldig, wenn sie frisch aufmachen.

              Der Hammer ist dieser "kopflose" AT-ST aus EP VIII, man verlangt tatsächlich knapp 60 Euro für diese sinnfreie Pisse  :shock:
              « Letzte Änderung: 07. September 2018, 19:19:46 von nemesis »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  War Freitag nach der Arbeit etwas Bummeln, hab natürlich auch bei Toys'R'Us und Müller ein wenig nach LEGO geschaut, aber dann doch nichts gekauft... Komme heim, und die Freundin:



                   :love:

                  Das Teil hatte ich im Laden auch in der Hand, es dann aber doch wieder weggestellt. LEGO darf nicht zum Hobby werden, da fehlt mir schlicht der Platz zu. Und geht auch ins Geld. Die beiden Creator-Sets (Space Shuttle und Camper) sind ja noch überschaubar und mit knapp über 20,- absolut im Rahmen, aber es gibt da so einige echt tolle Sachen. Der alte Angelladen zum Beispiel, den find ich wunderschön...

                  Anyway, hat Spaß gemacht. Und die Bastelei mit LEGO ist für mich die reinste Entspannung.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Sehr schöner Camper. Ich mag die Camper von Lego ja, sogar den von Friends.Die geben Einen was von Urlaub und Freiteit.



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Sehr schöner Camper. Ich mag die Camper von Lego ja, sogar den von Friends.Die geben Einen was von Urlaub und Freiteit.

                      #wellenlänge ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Schon faszinierend, was mit Lego so alles geht.
                        Hier der Thunderjaw aus Horizon Zero Dawn  :)




                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Erinnert mich an die ZOIDS Robotersaurier, die ich als Kind immer haben wollte, die es aber nirgends gab :lol: ich hatte die nur in nem Spielzeugkatalog
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Es gibt nichts, was man nicht mit Lego bauen könnte. :)

                            BTW habe ich mir am Montag Nachmittag die Rennyacht von Technic  geholt, fand die schon die ganze Zeit sehr cool. Und wegen der 40 EUR Aktion noch ein Doppelbrickheadz-Paket von Arielle. :D Die Figuren-Box war Montag Nachmittag auch schon komplett aus, habe die Vorletzte bekommen. Und jetzt ist erstmal Lego-Pause!




                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich muss sagen, dass LEGO Technic nicht so an mich geht. Das skelettartige gefällt mir nicht so wirklich.
                              Mir sagen da eher Creator und Ideas zu. Wenn ich den T1 oder den Mini sehe, sehr nett. Oder der Doppeldeckerbus. Habe zwar null Bezug zu denen, aber sie sehen toll aus, und der Bau ist bestimmt ein Fest.
                              Auch die modularen Gebäude von Creator, Diner, Kino etc, sehr schöne Sachen...
                              « Letzte Änderung: 19. September 2018, 15:34:14 von nemesis »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Geht mir auch so, Technik war früher nie meins, isses auch jetz nicht. Auch wenn mir der Porsche nach wie vor super gefällt!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  dito, die Spielereien sind ja cool aber optisch finde ich das auch nicht so prall.

                                  Die Creatorserie ist klasse, auch die ganzen Häuser z.B.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Technic hat sich doch mittlerweile sehr gewandelt. Heutzutage sind die Modelle doch alle mit Fliesen versehen. Beispielsweise sieht der Mack auf dem ersten Blick aus wie von Creator. Ich mag die Creator Reihe auch sehr, habe da keinen Favoriten, bin aber tatsächlich derzeit etwas vom Held der Steine beinflusst, ja.



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Wenn dir einfällt, dass du beim Vedes im Flughafen ja 10% Mitarbeiter-Rabatt kriegst...



                                      Jawoll, genau so machen wir das, es wird ganz wunderbar!


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Glückwunsch  :biggrin:

                                          Bzw. Mein Beileid, denn das ist der Einstieg in die Spirale zu T1 Bulli, F40, u.s.w.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Jaja, der Bulli... Bildhübsches Teil...

                                            Wenn dir einfällt, dass du beim Vedes im Flughafen ja 10% Mitarbeiter-Rabatt kriegst...



                                            Jawoll, genau so machen wir das, es wird ganz wunderbar!

                                            Und gestern noch bis in die Nacht bunte Steine zusammengesteckt...







                                            Habe schon nachmittags etwas gebastelt, und als die Freundin abends ins Bett ist, ein schönes kaltes Schlappeseppel-Radler aus dem Kühlschrank geholt und ab dafür.

                                            Es ist wirklich interessant und spannend, wenn man so die "Grundsteine" legt und sich fragt, wieso dieser Stein hier hin kommt und was dies oder das nun wird, und nach und nach erschließt es sich einem. Die Art und Weise, wie diverse Dinge beim Modell gebaut und gelöst sind, das ist schon faszinierend. Hat mir sehr viel Freude bereitet. Schönes Grün btw.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Achja, der sieht echt toll aus. Ich hoffe, du findest dafür einen hübschen Platz, eventuell neben die Mr. Bean Box, auch wenn das Grün hier ein Anderes ist aber ich muss immer an Mr. Bean denken wenn ich so einen Mini sehe. :p



                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Achja, der sieht echt toll aus. Ich hoffe, du findest dafür einen hübschen Platz, eventuell neben die Mr. Bean Box, auch wenn das Grün hier ein Anderes ist aber ich muss immer an Mr. Bean denken wenn ich so einen Mini sehe. :p

                                                Eine Antwort kann ich mir sparen, weil mir dein Smiley sagt, dass du die schon genau kennst... :D


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Glückwunsch  :biggrin:

                                                  Bzw. Mein Beileid, denn das ist der Einstieg in die Spirale zu T1 Bulli, F40, u.s.w.

                                                  Danke... irgendwie... :D