Der Klemmbaustein-Thread

Havoc · 330 · 115033

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    LEPIN is dead, Long Live the KING!

    https://customizeminifiguresintelligence.wordpress.com/2019/08/25/lepin-is-death-long-live-the-king/


    Und im Dezember kommt ein MEEGA Set von Cobi (ab Minute 9). Das Ding ist der Wahnsinn, bin da mal auf den
    Reis gespannt! 2840 Teile, also 2240 Teile mehr als das bisherige Modell von denen davon, einfach nur fett!


    200 EUR soll das Ding kosten, bin positiv überrascht.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Im Wohnzimmer oder so würdig ich sie auch nicht aufstellen, also allgemein nichts aber eventuell Badezimmer oder unten Kellerwohnung. So ein großes Schiff, das ist schon ein Hinkucker, nur eben kein stylisches Dekoobjekt für Wohnraum.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich habe heute bei SmithToys das Lego Dimensions Set für 19,99 mitgenommen. Das ist ein super Preis und wenn es so ist wie bei Toysrus dann sind die Rabbatte bzw. die aus den Regalen zu entfernenden Restposten die Gleichen. Gut, es sind nur 269 Legosteine aber es gibt ja das Spiel plus Eqipment dazu, es lohnt sich! Der Amazonpreis liegt bei gut 80 EUR, in den USA mittlerweile bei gut 100 USD da das Set aus dem Verkauf ging.



        EDIT:


        Auf amazon gibt es derzeit die Bismarck aus der World of Warships Reihe, eine Limited Edition inkl. Bonus-Code für das Spiel für sehr schlanke 60 EUR. Normaler Weise kostet das Ding knapp das Doppelte. Das Teil hat 1952 Steinchen und besitzt eine Länge von 84,5 cm im aufgebauten Zustand. Einen Nachteil hat es aber denn es gibt eine Wartezeit von 1-3 Monaten wobei amazon bei den Wartezeiten eh immer übertreibt und COBI schon angekündigt hatte nächsten Monat nachzuliefern. Viel länger wird es vermutlich bei amazon auch nicht dauern.



        https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B07J1SZY7N/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new
        « Letzte Änderung: 11. September 2019, 01:47:26 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Zum Weltkindertag (heute) könnt ihr bei Thalia auf Spielwaren (Lego wie Cobi, wobei sich Cobi hier eher lohnt) 20 % erhalten, gilt natürlich auch für anderen Nippes. Habe mir beispielsweise ne Yoda Statur für 8 Euro geklickt die eh so schön auf 10 EUR runtergesetzt war. Ein bisschen stöbern kann sich also lohnen. Cobi habe ich auch angegriffen.

                Man muss aber auf aufpassen. Thalia hat gewohnt die Preise vorher angehoben. Vorher schon Reduzierte Ware lohnt aber.

                Voucher Code:
                KINDERTAG20

                https://www.thalia.de/shop/home/show/

                Edit:Funktioniert nicht für Vorbestellungen (Sega Megadrive Mini) oder Adventskalender (Lego Harrypotter).
                « Letzte Änderung: 20. September 2019, 07:30:19 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Oh shit, GMC Sierra, HOT! Dazu noch den richtigen Sticker für die Haube, mega!




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Auch sehr nice aber irgendwo muss Schluss sein! Die Sticker gibt es bei eBay, sind aber in diesem Satz relativ teuer, 15 EUR oder so. Eventuell drücke ich sie aber einfach aus und klebe sie dann drauf.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Am 04. bis 06.10. ist Triple Force Friday. Da bekommt man bei einem Waenwert von 75 EUR ein Minimodel von der Schlacht um Endor, gefällt mir sehr, würde ich vllt. für den Kauf eines Exklusives nutzen. Fragt sich nur Welches...



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Cool, hättest du die Frisuren irgendwo noch rumliegend? Sieht so viel besser aus.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ok, die Originale sehen schon noch nen Tacken besser aus.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Wow, coole Dinger. Was für geile geile Räumlichkeiten könnte man jeweils dafür bauen.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Es gibt ernsthaft eine limitierte Edition? Natürlich schon ausverkauft. Also eine L.E. ist tödlich. Wenn es die nicht mehr gibt, warum sollte ich mich jetzt mit der Normalen zufrieden geben. Aber ein cooles Teil!





                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    War ja klar, dass der Thorsten auch noch ein Video macht. Die könnten sich eigentlich mal besser absprechen. :lol: Habe den Thorsten dann gleich mal per WhatsApp angeschrieben und gefragt, ob er noch ein paar Limitierte hat und hat er, habe gleich mal eine beiseite legen lassen, 230 EUR ist natürlich dabei ein Brett aber dennoch fair da ich ich sie im Netz schon für das Doppelte als Limited gesehen habe und da es nur 500 Stk gibt werden Reseller eh schon überall zugeschlagen haben. Das wird aber geil aussehen wenn sie aufgebaut dasteht und darüber die Limitierungsurkunde eingerahmt. :biggrin:




                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Pistolen hätte ich, eventuell auch einen Bogen aber Eispickel waren glaube ich nirgends bei.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Weil die Handwerker heute bei uns im Haus sind und ich wg. Nachtdienst seit 26h auf den Beinen bin zum Wachbleiben die Apollo 11 (Cobi) aufgebaut. Ich finde es sieht in real garnicht soo schlecht aus wie ich immer dachte. Klar, gegen das Legoset kackt es ab aber ich denke mit ner passenden Mondlandschaft macht es was her, baue ich nächsten Monat, Klemmbausteine immer in Maßen...






                                        Edit: Ach fuck, und schon meinen Grundsatz gebrochen. Weil es gerade im Angebot ist (36 EUR), bei Ebay geklickt:

                                        Das Schloss im Himmel

                                        « Letzte Änderung: 11. November 2019, 10:44:30 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          @Stephan, wir sollten vllt. am Freitag wirklich pünktlich hin. Thorsten hat dem Video nach ne Menge neues Zeug bekommen. Da der Laden sich mittlerweile mit Dauerstammgästen füllt, die den ganzen Tag dort verbringen (was echt meganervig ist weil man nicht mehr so einfach ein Zeitfenster findet um ein wenig zu quatschen). Ich war letzten kurz davor zu fragen, ob die kein anderes Leben als den Laden haben, habe mich dann aber etwas diplomatischer ausgedrückt. Ich bin einmal im Monat da und ich sehe jedes Mal die selben 3-6 Leute an der Kasse stehen und mit ihm quatschen. Jetzt, wo der so viel Neues hat werden die da bestimmt auch wieder abhängen aber ich hoffe, die haben nen Job und kommen erst am Nachmittag. :lol:




                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Ich weiß nur, dass er die Zeiten in der Dezember Weihnachtszeit erweitern wird aber an den Uhrzeiten dreht er nicht Er öffnet um 12:00,



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Pistolen hätte ich, eventuell auch einen Bogen aber Eispickel waren glaube ich nirgends bei.

                                                Ash, denkst Du dran? Wäre super!

                                                Ich bringe mit was ich habe aber es ist garnicht so viel, ein paar Granaten, eine Fernglas und vllt. Noch ne Waffe, dachte ich hätte mehr.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Gerade zu nem Film den alten Lego Podracer 7131 aufgebaut, drei Teile fehlen, sind aber Standartsteine wie eine blaue Fahne und eine graue Lanze. Das Ding baut sich richtig oldschoolig und so sieht es ja auch aus, sind wenig Steine und bei der Beschreibung muss man noch mitdenken. Sehr cool dabei ist, ich habe das Ding mit OVP auf dem Flohmarkt nach dem Treffen gefunden, für 4 EUR mitgenommen. Ich wusste ja es ist ein Schnäppchen aber die Preise derzeit sind tatsächlich für mich der Flohmarktfang des Jahres, Netzpreise liegen so bei 100 Euro, glaube zu dem Flohmarkt werde ich wieder hinfahren. :p



                                                  Achja, die Corsair von Stephan auch zusammengebaut, tolles Teil und größer als es in ein Schaufenster wirkt, tolle Optik!
                                                  « Letzte Änderung: 04. Dezember 2019, 02:34:57 von Ash »



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Sehr geil. Wie alt ist dein Sohn mittlerweile? Freue mich ja ein wenig darauf wenn es bei meinem mit Lego irgendwann mal losgeht.