Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Klemmbaustein-Thread  (Gelesen 35274 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

Antw:Der LEGO-Thread
« Antwort #25 am: 20. Februar 2019, 09:13:36 »
wo wir gerade im anderen Thread bei dem Thema waren. Was genau machst Du damit? Lässt Du die ungeöffnet im Regal oder baust die zusammen?
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der LEGO-Thread
« Antwort #26 am: 11. März 2019, 08:50:47 »
grrrrr....
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der LEGO-Thread
« Antwort #27 am: 18. März 2019, 08:40:47 »
hehe, jetzt biste bei Ninjago angekommen :-)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der LEGO-Thread
« Antwort #28 am: 26. März 2019, 09:32:45 »
Was ist das Letzte (unten rechts)?


Das ist das Piper Perri Meme

https://knowyourmeme.com/photos/1449412-piper-perri-surrounded
Wenn man es weiß :uglylol:

jetzt kenne ich das Originalbild, aber verstehn tue ich es immernoch nicht.

Wird die gleich von den Schwarzen gevögelt oder was?

EDIT: ok, hab gegoogelt, ist ne Pornodarstellerin.
« Letzte Änderung: 26. März 2019, 09:33:45 von Masterboy »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der LEGO-Thread
« Antwort #29 am: 02. April 2019, 10:54:12 »
sweet. Ich schwebte schon wieder über dem Bestellbutton  :lol:

NO, FUCK NO, ich brauche es nicht. Nicht wirklich zumindest, nur ein bisschen halt.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der LEGO-Thread
« Antwort #30 am: 11. April 2019, 09:09:37 »
mich würde das wahnsinnig machen wenn die Teile nicht perfekt sitzen oder halten würde, oder Spaltmaße, Grate usw.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der LEGO-Thread
« Antwort #31 am: 20. Mai 2019, 08:45:58 »
Bisher nur ganz kleiner glow Effekt. Wenn ich wieder zu Hause bin, teste ich das noch intensiver.

Mal ne Minute ne Taschenlampe vorhalten, dann solte es gehn.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #32 am: 27. Juni 2019, 08:48:27 »
oh, der neue Katalog ist da. Den muss ich gleich Marvin besorgen. Der blättert nämlich jeden!!! Morgen den Katalog beim Frühstück durch. Vor- und zurück und wieder von vorn - jeden Tag!  :lol:

Heute wollte er nicht in den Kindergarten (das gabs noch nie btw!). Gefragt warum? "Ich will Lego bauen, aber im Kindergarten haben sie nicht die Teile die ich brauche."  :lol:
« Letzte Änderung: 27. Juni 2019, 08:49:31 von Masterboy »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #33 am: 02. Juli 2019, 10:18:10 »
Vegas, cool! :-)

Im Bellagio hab ich sogar schon übernachtet. War ein Hammer Urlaub damals.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #34 am: 16. Juli 2019, 08:52:48 »
Gott, das Set macht mich fertig!

Ich darf das jetzt nicht kaufen, Projekt Heimkino hat Prio.  :bawling:
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #35 am: 16. Juli 2019, 13:28:14 »
wenigstens ein kleines bisschen musste ich mich trösten. Wenn alles klappt bringt ein Kollege die mit, er ist grad in Vegas und ich habs dort ins Hotel schicken lassen.

======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #36 am: 17. Juli 2019, 09:47:29 »
@Marco

mir sind die Mastersfiguren in Stranger Things garnicht aufgefallen. In welcher Folge war das? Irgendwo im Kinderzimmer?

@Alex

ich bin ja nicht völlig immun. Schließlich hab ich ja auch den Keller voll mit u.a. Star Wars Figuren, meinen alten Masters, ein kompletter C64, ein paar VHS Kassetten, ca. 70 Vinyls, Lego Ecto-1, Lego DeLorean...  :biggrin:
Aber ich versuchs wirklich auf ein akzeptables Maß zu fahren. Wobei Masters bei mir so ziemlich das wichtigste Merchandise überhaupt darstellt. Da kann alles Star Wars, Back to the Future und Stranger Things etc. einpacken - Castle Grayskull wäre DAS Sammelobjekt überhaupt für mich. Ich hadere sehr. Masters sind für mich der wichtigste Erinnerungs- und Ankerpunkt meiner Kindheit und die damit verbundene Melancholie.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #37 am: 17. Juli 2019, 10:02:04 »
Bei Staffel 2 in der Folge 5 oder 6 müsste das gewesen sein. Bei Lucas im Kinderzimmer lässt er He-Man und ich meine es war Mer-Man auf dem Bett liegen - seine Schwester schnappt sich die dann als Dustin ihn über Funk zu Hilfe rufen will - und spielt dann mit He-Man und Barbie zusammen :D

achso, ich hatte ja Staffel 3 gesehen. Kann gut sein dass ich es nur vergessen hatte.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #38 am: 13. August 2019, 11:36:14 »
das soll jetzt keine Beschwerde sein, aber manchmal verstehe ich die Entscheidungen der Hersteller nicht wenn es darum geht WAS aus der Linie released wird. Battle Bones!? Ja nett, aber mir würden da wichtigere einfallen.

Das Gleiche bei den Figuren. Faker, Scare Glow...?

Da müssen Trap Jaw und Triklops her! 

Hoffe das kommt noch mehr von.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #39 am: 13. August 2019, 11:40:37 »
btw, ich hab mir grad noch den Wind Rider geklickt, wenn man sich bei Prime USA anmeldet gibts nochmal $5 geschenkt. Für 17€ all-in echt guter Preis. :-)

Kollege hat mir aus den USA ja das Figurenpack mitgebracht.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« Antwort #40 am: 17. Oktober 2019, 12:34:17 »
hat sich schon jemand das Gloryhole-Set bestellt?

======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 29 Abfragen.