VoD-Tipps: Amazon Instant Video

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Nope aber für'n Euro... Ich erwarte da nix, vor allem hieß es hier doch weniger Komödie als Drama oder so gell?

    Er war ja neulich erst in einer Mediathek, deswegen fragte ich. Der ist große Klasse und sehr originell.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Weird - Die Al Yankovic Story, geil!
      Fast&F10
      Renfield
      Sisu
      UFO Sweden





      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Es gibt neue 99er bei Prime.

        "Talk To Me" ist dabei, der soll sehr gut sein.

        "How To Blow Up A Pipeline" soll ein richtiger Spalter sein, da er wohl pro Öko-Terroristen ausgelegt ist. Schwierig, aber nicht uninteressant.
        « Letzte Änderung: 09. Februar 2024, 20:48:46 von Max_Cherry »




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ein Biopic mit Forest Whitaker, Einer meiner Lieblingsschauspieler. Foreman wird von Khris Davis gespielt, kenne ich jetzt nur von Space Jam 2.



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Das waren sie also, die Fantasy Filmfest Nights 2019 in Köln.
            ...
            The Witch: Part 1. The Subversion :7:
            Koreanische und leicht übersinnlich-mysteriöse Action. Hier bin ich etwas zwiegespalten. Der hat großartige Momente, sympathische Figuren und sehr gut gemachte Actionszenen, aber dazwischen zieht er sich leider viel zu sehr in die Länge. Man könnte hier locker 30 Minuten entfernen und damit die Handlung deutlich straffen, dann wäre das eine locker höhere Wertung gewesen. So braucht er sehr lange, bis es mal richtig los geht und selbst mitten im Finale gönnt man sich gefühlt wieder eine zu lange Pause mit unnötigen und pseudocoolen Dialogen. Und neu ist die Prämisse nun auch nicht, das konnte man sich im Grunde alles schon denken.
            Bin gespannt, ob hier wirklich noch die vom Titel bereits angedeutete Fortsetzung kommt und wie diese ohne eine derart lange Einführung in die Story wohl aussehen könnte.

            Dieser Film, der 2019 auf den Fantasy Film Fest Nights lief und mir mit seiner Atmosphäre ganz gut gefallen hat, hat letztes Jahr tatsächlich noch seine Fortsetzung bekommen. The Witch: The Other One. Und aktuell sind beide Teile (also sowohl Subversion als auch The Other One) bei Prime verfügbar.

            Hab mir den zweiten Mal auf die Liste gesetzt, den will ich bei Gelegenheit noch sehen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Derzeit bei Paramount

              Die HBO Knaller Deadwood und OZ



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Derzeit bei Paramount

                Die HBO Knaller Deadwood und OZ

                Du bist im Amazon Prime Thread Gunther! ;) ich kopiers mal rüber zu Paramount.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Es gibt neue 99er bei Prime.

                  https://bluray-disc.de/blu-ray-deals/134774-amazon_prime_deals_neuheiten_wie_dogman_the_expendables_4_oder_catch_the_killer_fuer_je_99_cent_digital_leihen


                  "The Blackening" ist dabei.
                  Der Trailer war sehr cool.


                  Expandables 4
                  Dogman
                  Catch A Killer
                  ...
                  da sind ein paar gute Sachen dabei

                  Leider hab ich es jetzt erst gesehen, läuft nur bis 0:00 Uhr, denk ich.
                  « Letzte Änderung: 17. März 2024, 20:17:02 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Jordan Peels "Nope" soll jetzt im Prime Abo verfügbar sein. Muss ich zeitnah nachholen, auf den freu ich mich.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich fand den nur mau. Wie alle anderen Peele Sachen immerhin originell, aber so richtig begeistert war ich nicht. 😉