Andere Medien > Serien

The Rings of Power-The Lord of the Rings

(1/14) > >>

skfreak:
Jetzt ist es offiziell: Amazon Studios hat sich die Rechte für eine Herr der Ringe TV Serie gesichert. Details sind noch nicht bekannt. Ick freue mir :)

Hellseeker:
Soll ja angeblich vor Die Gefährten spielen.

Bloodsurfer:
Hm, ich hab da irgendwie keinen Bock drauf. Einerseits waren die Filme perfekt so, wie sie sind. Andererseits will man hier bestimmt auf der Game of Thrones Erfolgswelle mitschwimmen, ohne dessen entscheidende Faktoren zu haben. Es wird nichts überraschendes daran sein, man kennt ja die ganze Handlung schon. Sex und Gewalt gibt es mit Sicherheit auch nicht, definitiv nicht auf GoT Niveau. Für mich persönlich zum Scheitern verurteiltes und völlig uninteressantes Projekt.

JasonXtreme:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 14. November 2017, 08:48:05 ---Hm, ich hab da irgendwie keinen Bock drauf. Einerseits waren die Filme perfekt so, wie sie sind. Andererseits will man hier bestimmt auf der Game of Thrones Erfolgswelle mitschwimmen, ohne dessen entscheidende Faktoren zu haben. Es wird nichts überraschendes daran sein, man kennt ja die ganze Handlung schon. Sex und Gewalt gibt es mit Sicherheit auch nicht, definitiv nicht auf GoT Niveau. Für mich persönlich zum Scheitern verurteiltes und völlig uninteressantes Projekt.

--- Ende Zitat ---

Danke, sehe ich ganz genauso. Wie übrigens ja auch die Vorläuferserie die zu GoT in Mache sein soll - birgt ja auch keine Überraschungen storytechnisch ;)

Bloodsurfer:

--- Zitat von: JasonXtreme am 14. November 2017, 08:51:19 ---Wie übrigens ja auch die Vorläuferserie die zu GoT in Mache sein soll - birgt ja auch keine Überraschungen storytechnisch ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, aber das finde ich dennoch um Welten interessanter :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln