The Sinner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Und schon wieder etwas neues im Pflichtprogramm - gibt es auf Netflix.


    Trailer zeigt nicht viel. Dreht sich um eine Frau (Jessica Biel), die am Strand plötzlich ausrastet und einen ihr unbekannten Mann mit Messerstichen in den Nacken tötet. Doch was steckt dahinter?

    Hab schon viel Gutes drüber gelesen im Netz.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ist schon seit ein paar Tagen in der Watchlist von Netflix bei mir ;) Kommt demnächst dran.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Was steckt dahinter? Tödliche Weihnachten ick hör Dir trapsen :lol: sounds aber good to mich!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Mittlerweile ist die zweite Staffel verfügbar! Ohne Biel, dennoch Empfehlung!

        The Sinner Season 2 in recht kurzer Zeit durchgehauen. Die kam recht überraschend vor ein paar Tagen raus. Das ist nun wohl so eine halbe Anthologie-Serie. "Halb" insofern, dass Bill Pullman wieder den Detective aus der ersten Staffel spielt, aber in einem anderen Ort und neuen Fall ermittelt, der nichts mehr mit dem Fall aus der ersten Staffel zu tun hat. Wieder passiert ein Mord, den man von diesem speziellen Täter so eher nicht erwarten würde: Ein 13jähriger Junge tötet während eines Ausflugs seine beiden Eltern.
        Kann auch die zweite Staffel nur empfehlen. Sehr spannende Handlung in acht knackigen Folgen und super Atmosphäre. Die Serie bleibt ihrem Prinzip treu, dass im Mittelpunkt eher die Hintergründe stehen, warum die Tat so passierte, was den Täter dazu getrieben hat und was dahinter steckte.

        Hatte zur ersten Staffel damals leider nichts mehr geschrieben nach der Sichtung. Definitiv spannend, kurzweilig und super gemacht. Schaut das!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Danke für die Meinung. Habe ich schon länger auf der Liete, aber kenne sonst niemanden, der sie geschaut hat.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Die erste Staffel hatten meine Frau und ich im Sommer gesehen und sie hat uns super gefallen! Jessica Biel spielt fantastisch! Über die zweite Staffel bin ich vorgestern gestolpert. Schauen wir uns direkt am Wochenende an, denn der Trailer war klasse! Die ersten Season dürften hier auch Einigen gefallen, klare Empfehlung meinerseits!


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Mittlerweile ist die zweite Staffel verfügbar! Ohne Biel, dennoch Empfehlung!

              The Sinner Season 2 in recht kurzer Zeit durchgehauen. Die kam recht überraschend vor ein paar Tagen raus. Das ist nun wohl so eine halbe Anthologie-Serie. "Halb" insofern, dass Bill Pullman wieder den Detective aus der ersten Staffel spielt, aber in einem anderen Ort und neuen Fall ermittelt, der nichts mehr mit dem Fall aus der ersten Staffel zu tun hat. Wieder passiert ein Mord, den man von diesem speziellen Täter so eher nicht erwarten würde: Ein 13jähriger Junge tötet während eines Ausflugs seine beiden Eltern.
              Kann auch die zweite Staffel nur empfehlen. Sehr spannende Handlung in acht knackigen Folgen und super Atmosphäre. Die Serie bleibt ihrem Prinzip treu, dass im Mittelpunkt eher die Hintergründe stehen, warum die Tat so passierte, was den Täter dazu getrieben hat und was dahinter steckte.

              Hatte zur ersten Staffel damals leider nichts mehr geschrieben nach der Sichtung. Definitiv spannend, kurzweilig und super gemacht. Schaut das!

              Ist der Fall diesmal tatsächlich so vorhersehbar, wie es scheint? Sprich: Eltern haben Kind scheiße behandelt -> Kind tötet Eltern?
              Weil die erste Season hat einem ja in Sachen Auflösung echt die Schuhe ausgezogen.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer


                Ist der Fall diesmal tatsächlich so vorhersehbar, wie es scheint? Sprich: Eltern haben Kind scheiße behandelt -> Kind tötet Eltern?
                Weil die erste Season hat einem ja in Sachen Auflösung echt die Schuhe ausgezogen.

                Absolut nicht, mich hat der ganze Verlauf überrascht. Deswegen möchte ich außer diesem einen Satz auch gar nichts weiter schreiben, vom Rest sollte man sich überraschen lassen.

                Auch in die Vergangenheit und Psyche von Bill Pullmans Figur gibt Staffel 2 ein paar weitere Einblicke und ihm damit nachvollziehbare Tiefe, weshalb ich mir auch noch eine dritte Staffel wünschen und anschauen würde, wenn die Serie auf diesem Niveau bleiben kann.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum

                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Gestern die ersten beiden Episoden gesehen. Spitze, geht genauso spannend los wie S01!


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Hab gestern noch die ersten 6 Folgen geschaut :D Wirklich super.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Bin durch. Poah, ich glaub, ich fand die zweite Staffel sogar minimal besser, als die erste :shock: :bawling:

                        Und Bill Pullman ist in in dieser Rolle einfach genial. Das ist sein Ding. Hoffentlich kommt da noch viel, viel mehr.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                           :thumb:

                          Wir schauen jetzt E04. RICHTIG gut bisher!


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            :flix:
                            The Sinner (Season 2) :8:
                            Mir hat die erste Staffel minimal besser gefallen (vielleicht auch nur wegen J. Biel 8)) aber auch die zweite ist super! Noch mal eine klare Empfehlung dieser Serie an Alle hier! Ich hoffe es geht weiter mit einem neuen Fall für Detective Ambrose (klasse: Bill Pullman)!


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Puh grad S01E07 hinter mir! :shock: was für ein Tritt in die Magengrube!


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Season 1 durch. Starkes Stück mit grossem Suchtpotential wenn man mal angefangen hat. :thumb: Bevor ich mit Staffel 2 weitermache, schiebe ich noch kurz The Bodyguard dazwischen.

                                  Ich denke, Marco dürfte hier auch Freude dran haben.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    is vermerkt!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Sehr geil, diesen Monat startet Season 3. Ich bin definitiv wieder am Start!





                                        Den Trailer spare ich mir direkt weil wir es auf jeden Fall schauen...


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Haben vorgestern damit angefangen aufgrund der Empfehlung hier.
                                          Noch 2 Folgen zu schauen von Staffel 1 . Werde berichten.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Sehr geil, diesen Monat startet Season 3. Ich bin definitiv wieder am Start!

                                            Yes, freu mich! Season 1 und 2 waren beide super.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Staffel 4 wurde übrigens in Auftrag gegeben
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                waren beide gut.

                                                Würde aber auch sagen dass Staffel 1 leicht die Nase vor hatte.

                                                :d1:
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |