Die Geisterakten (Amazon Prime „Exklusiv“ & YouTube)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich grinse nur! :D Ne mal Spast beiseite - ich persönlich interessiere mich auch schon seit der Kindheit für Erscheinungen, Geister, alles Übernatürliche eben - klar hervorgerufen durch den Konsum etwaiger Filme, aber eben auch durch den Exorzismus-Fall in Klingenberg, von dem ich schon früh durch meinen Opa erfahren hab, der ja im Nachbarort gelebt hat... aber diese Dokus die im TV laufen, die finde ich höchstens unterhaltsam, weil die Leute da drin mir einfach zu drüber sind großteils. Und die Dinge die man da sieht/hört ect. glaube ich schon fast nicht. Das is alles so hochstilisiert, dass es schon fast langweilt, oder offensichtlich selbst gemacht ist. Wenn die in ner geilen Hütte nächtigen, dort passieren die seltsamsten Dinge und am Ende heißt es "ok gut, das wars, fahren wir zum nächsten Ort", denke ich immer nur das wars jetzt!???

    Hier muss ich mal reinschauen, ob das was für mich wäre. Natürlich wird mal im Alter aber auch VIEL kritischer und ist nicht mehr so leichtgläubig wie als Kind oder Jugendlicher. Vielleicht spielt auch ganz einfach die durchs Leben verursachte Verrohung und nahe an der harten Realität fußende Denkweise eine Rolle dabei... aber ich schau beizeiten mal rein.

    Jetz grinse ich nichtmal mehr :lol: ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Das is freilich auch das nächste Problem, jap. Aber da wird halt wie gesagt nie was aufgeklärt, recherchiert oder dergleichen - sobald sich was "meldet" reist man weiter - völlig logische Reaktion eines Geisterjägers :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Wow dieses Schloss Wolfskuhlen sieht wirklich nach ner strangen Location aus! Warst Du dort alleine? Obwohl ich ja auch eher der Skeptiker bin, hätten mich keine 12 Pferde in den Keller gebracht ohne mehr Leute um mich rum!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Alex ich muss mal zu Dir kommen, und dann schauen wir uns die Sache mal an :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs