A Quiet Place - Thriller mit Emily Blunt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Muss mal langsam was raushauen hier, sonst wächst der Gesehen-Stapel wieder unangenehm... Und mehr als ein Einzeiler mlchte es ja schon werden...

    :prime:

    A Quiet Place

    Im Grunde ein guter und spannender Film mit einer interessanten Story. Es gab nur einige Dinge, die mich störten. Ich kann nicht festmachen, woran es liegt, dass mich bei Film X Dinge stören, die mir bei Film Y egal wären. Kann zum Teil damit zusammenhängen, dass er vollkommen ernst ist und versucht, innerhalb seiner Grenzen realistisch zu sein.
    Etwas gestört habe ich mich hauptsächlich an drei Dingen:
    (click to show/hide)
    Trotz allem, wie oben erwähnt, dennoch guter Film, spannend, und auch gut gespielt. Für mich aber eher ein Onetimer.