Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: My Runway [koreanische Miniserie]  (Gelesen 238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.000
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
My Runway [koreanische Miniserie]
« am: 22. November 2017, 21:06:39 »


Die Serie ist auf Netflix zu sehen. Koreanische Miniserie mit sechs Folgen von je rund 20 Minuten. Im Grunde die Länge eines Films also, recht flott konsumiert.

Zur Handlung: Ist eine simple Körpertauschgeschichte. Ein männliches Supermodel und eine Schülerin, die gerne Model wäre, bei einem Casting aber sofort rausgeflogen ist, tauschen während eines Abends in einer Karaokebar nach einem plötzlichen Stromschlag die Körper.

Hab eben alle Folgen am Stück geschaut. Geht wie gesagt recht flott rein. Ist aber nix besonderes. Kann man mal schauen, ist ganz unterhaltsam, muss man aber nicht gesehen haben. Im Zweifel lieber Oh My Ghost schauen.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.