The Expanse

Gast · 108 · 17806

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Aaah ja richtig!! :D Das war's ... Strike Back habe ich nicht lange genug verfolgt, ich kenn ihn definitiv aus Spartacus!

Die indische Darstellerin der Chrisjen find ich in der Serie auch echt gut. Kannte ich vorher nicht, und dann tauchte sie als Mutter der Agentin fast parallel beim Schauen in "Punisher" auf.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2017, 09:11:20 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Die indische Darstellerin der Chrisjen find ich in der Serie auch echt gut. Kannte ich vorher nicht, und dann tauchte sie als Mutter der Agentin fast parallel beim Schauen in "Punisher" auf.


    hahaha, ich war gestern auch überrascht Sie zu sehen :lol: Hab direkt nach Expanse gestern mit dem Punisher begonnen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Sauber. Dann hoffe ich jetzt noch, das Pierre (und natürlich auch alle anderen Interessierten...) schauen werden.

      Jepp  ;)

      Die indische Darstellerin der Chrisjen find ich in der Serie auch echt gut. Kannte ich vorher nicht, und dann tauchte sie als Mutter der Agentin fast parallel beim Schauen in "Punisher" auf.

      Iranisch  ;)

      Ja, Shohreh Aghdashloo hat definitiv eine Präsenz, die hängen bleibt. Ist mir durch die vierte Staffel von 24 im Gedächtnis geblieben.

      Frankie Adams als stets grimmige Draper find ich irgendwie putzig. Hat hier zwar etwas mehr auf den Rippen als noch vor drei Jahren...



      ... aber irgendwie hat die was.

      Anyway, Staffel 2 durch. The Expanse ist definitiv eine der besten SciFi-Serien aktuell, und ich bin gespannt auf Staffel 3.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Rrr, lecker!!

        Hab jetzt übrigens "Leviathan erwacht" zu einem Drittel durch. Das Buch gefällt mir bisher auch sehr gut und man erkennt genug Serie in dem Buch. Will sagen: Soviel haben Sie in der Serie gar nicht variiert.


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Anyway, Staffel 2 durch. The Expanse ist definitiv eine der besten SciFi-Serien aktuell, und ich bin gespannt auf Staffel 3.


         :shock: Das ist ja Musik in meinen Ohren, genau so hab ich mir das von dir erhofft! :D :thumb:


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hab sie gestern auch bekommen als Presse Blu, ich bin gespannt nach den Vorschusslorberen hier!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab sie gestern auch bekommen als Presse Blu, ich bin gespannt nach den Vorschusslorberen hier!

          Dann hau mal rein du Hund !!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Staffel 3 startet am 11. April auf SyFy. Hoffentlich kommt Sie zeitnah zu Netflix. Bin schon ganz hibbelig



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Grmmll... und bisher keine andere Veröffentlichung.
              Langsam brauche ich wohl doch mal einen Netflix Account.  :|
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja,  brauchst du!
                « Letzte Änderung: 06. März 2018, 09:10:03 von Ash »



                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Season 1 gibts doch auf BD!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Geiler Trailer, auch wenn es eigentlich nur ein Recap zu S1 und 2 ist:



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  und hier ist endlich der Season 3 Trailer:




                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Sieht wieder stark aus. Hoffe es gibt keine Salamiveröffentlichung.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Sieht wieder stark aus. Hoffe es gibt keine Salamiveröffentlichung.

                    Ich denke mal, Netflix wird die komplette Staffel nach US-Ausstrahlung bereit stellen.
                    Haben Sie bisher bei allen Serien vom Syfy-Channel so gemacht (u. a. auch Wynonna Earp, van Helsing).


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich habe neulich die zweite Staffel weitergemacht, bin noch am Anfang aber es bleibt dabei, dass ich nicht wirklich was damit anfangen kann, ist mir viel zu viel Politik um die ganzen Story. Ich bleibe dran aber mich haut das Gesabbel nicht wirklich um bisher.



                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        The Expanse auch gecancelt nach Season 3.
                        Sy Fy ist einfach ein Drecksladen. Warum die überhaupt noch was anpacken wenn sie nix fertig machen.
                        Auch hier hoffe ich das der Ball aufgenommen wird.



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Fucking hell, was für eine Scheiße. Die Tage wird ja gefühlt jede zweite Serie gecancelt, was zum Geier geht denn da ab?


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Schade, nicht nachvollziehbar. Kann mir nicht vorstellen, dass die Quoten so schlecht waren aber ich weiß es nicht.




                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Da läuft soviel Dreck in Endlosstaffeln und hier-cut.
                              Das liegt an Sy Fy an diesem Billigladen. Denen ist doch die Kohle ausgegangen vermute ich mal denn Expanse geniesst ja einen guten Ruf und die Darsteller wollen bestimmt auch mehr Geld.
                              Ich weiss nicht wie die weiteren Romane aufbauen. Vielleicht sprengt das auch den Rahmen was SPecial Effects angeht.
                              Netflix sollte da unbedingt in die Bresche springen-ein Sleeper Hit. Sieht man ja an der Entwicklung hier im Forum.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Nee, die Romane sprengen das nicht 
                                Gerade um Band 5 ist das schade. Da geht es um die Vergangenheit von Amos und Naomi. Ach verdammt
                                Syfy trifft echt seltsame Entscheidungen