The Expanse

Gast · 6 · 17988

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ist schon 2 oder 3 Monate her, dass ich sie gesehen habe. Ich kucke bei Netflix ja immer nach neuen SciFi-Serien und als nächstes beginne ich Mars sobald ich mit Killjoy durch bin.
    Also ich fand sie gut, mag es aber nicht, wenn man so weit in der Zukunft Protagonisten kleidet wie in der Vergangenheit. Und der Detective sieht aus wie junger ein Columbo. Aliens fehlten mir auch, werden wohl auch nicht kommen. Des Weiteren ist mir die Thematik zu politisch verstrickt so dass es zwar eine Weltraum-Serie ist, es aber nicht um Entdeckung anderer Welten oder Verteidigung gegen eine Alienrasse geht sondern Intrigen oder Konspirationen. Von daher isses für mich eher ein schwaches Gegengift (was es eh nicht gibt) zu Star Trek. :D Das bedeutet aber nicht, dass ich die Serie schlecht fand, hat eine gute 7.5 von mir bekommen, glaube ich.
    « Letzte Änderung: 10. Dezember 2017, 12:53:50 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja,  brauchst du!
      « Letzte Änderung: 06. März 2018, 09:10:03 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich habe neulich die zweite Staffel weitergemacht, bin noch am Anfang aber es bleibt dabei, dass ich nicht wirklich was damit anfangen kann, ist mir viel zu viel Politik um die ganzen Story. Ich bleibe dran aber mich haut das Gesabbel nicht wirklich um bisher.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Schade, nicht nachvollziehbar. Kann mir nicht vorstellen, dass die Quoten so schlecht waren aber ich weiß es nicht.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies