The Expanse

Gast · 5 · 18008

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Bin auch mal auf den SyFy Zug aufgesprungen.

    Hab die erste Staffel zur Hälfte durch und bin positiv überrascht.
    Kann mich den guten Meinungen bisher nur anschließen.

    Mir gefällt die Kombi aus durchweg unsympathischen Protagonisten.
    Langsam werden Sie wärmer...

    Auch die Special Effects lassen sich in HD wirklich gut ansehen.
    Die Frise von Detektive Miller ist allerdings dermaßen furchtbar, dass ich jedes Mal die Krise kriege wenn er seinen Hut auszieht. Sieht aus als sei die Hälfte seines Kopfs mal abgefackelt worden. An sich ist er cool aber diese Irokesen Frise   :confused:

    Ansonsten Spannung und Abwechslungsreich... ich hoffe es kommen noch Aliens.  :new_bdaysmile:




    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Hab jetzt Staffel 1 und Staffel 2 durch

      Find es ziemlich spannend und interessant.
      Auch gefällt mir die Charakter-Entwicklung unserer Protagonisten.

      Was als unsympathischer Haufen Scheiße begann wird nun ein zusammengeschweißtes Team.

      Find ich klasse erzählt...das Bio-Waffen Thema und der politische Background machen das Ding recht komplex aber dennoch flott und unberechenbar.

      Bisher absoluter Volltreffer.

      Bin ziemlich am Suchten.

       :8.5: - :9:


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Bin mit Staffel 3 fertig.

        Eine sehr sehr geile Serie, die ziemlich flott unterwegs ist.
        Saubere Spannungskurve in jeder Folge.
        Das hat sie wirklich drauf.

        Freue mich wie es weiter geht.

         :8::9: