Adventskalender 2017

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ihr habt ein Adventskalender hier?! Cool!!!  :thumb:
    Nur Bilder mit Katzen, Hunden... ähm Tieren... find ich irgendwie langweilig. Ist mehr son Frauen Ding. :)
    Schönes WE euch.

    Warte mal ab. :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wichtiger als die Bibel, das Kapital, Die verlorene Ehre der Katharina Blum und Feuchtgebiete!

      Definitiv  :w:
      « Letzte Änderung: 02. Dezember 2017, 13:15:26 von Max_Cherry »



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oha, eine aus dem Kardashian-Klan hätte ich hier nicht erwartet! :p aber ich find die lecker! :D

        Ich geh hier nur nach Optik, nicht nach Vita.
        :uglylol:



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das könnte wirklich Scar-Jo sein. Schon verrückt, wie unterschiedlich die Stars manchmal aussehen.
          Die hat aber doch nicht so riesige Möpse, odee hab ich was verpasst?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Endlich mal wieder was für mich und nicht so ein 0815 Püppchen. Alles Geschmackssache, weiß ich ja.  Sabber.