Angel Has Fallen (Sequel zu Olympus und London)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Nach Olympus und London darf Gerard Butler bald wieder ran.

    Zitat von: deadline.com
    Gerard Butler Reteams With Millennium Films For Threequel ‘Angel Has Fallen’

    EXCLUSIVE: Millennium Films is teaming up with Gerard Butler again, this time for Angel Has Fallen, a threequel follow-up to hit action titles Olympus Has Fallen and London Has Fallen.

    Butler will be back to star as Secret Service agent Mike Banning, who has spent his career keeping American presidents safe. This time, he’s the target. If his attackers can take down half of Washington, D.C. with it, all the better. Among those at risk is the President, whose official plane Air Force One is code-named Angel.

    Producers are Butler, Alan Siegel, Mark Gill, John Thompson and Matt O’Toole. Exec producers are Avi Lerner, Trevor Short and Christine Otal. Creighton Rothenberger and Katrin Benedikt, who created the franchise, will write the script. No director has been set.

    Millennium will be launching the title to distributors at the American Film Market in Santa Monica next week, and it’s sure to be one of the hottest titles up for grabs given the box office success of the first two installments: Olympus Has Fallen took $161M at the worldwide box office i 2013 while London Has Fallen generated a whopping $205M worldwide this year.

    Millennium is targeting a production start in the first half of 2017.
    « Letzte Änderung: 27. Oktober 2016, 13:42:02 von nemesis »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :uglylol: also mich freuts ja, ich dachte nur erst das is ein anderer Film mit zufällig gleichem Titel, und wollte noch Scherzen "räumt Butler jetz im Himmel aus!? :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs




      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Hier ist der Trailer zum dritten No Brainer um Butler und er bringt seinen Papa mit.
        Ichnfand die ersten Beiden durchaus unterhaltsam.



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ach was, damits billiger wird darf 00 Banning nun nen Wald zerlegen? :D Ich bin dabei
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Olympus fand ich damals gar nicht übel. An London kann ich mich jedoch nur noch bruchstückhaft erinnern...

            Den hier schaue ich sicher nicht im Kino, aber vielleicht dann mal im TV.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Gesehen, und .... puh was soll ich sagen. Nachdem Butler in Teil 1 und 2 ordentlichst auf die Kacke und die Gegner hauen durfte, sollte man hier nicht das Gleiche erwarten! Zum Einen teilt Butler hier LANGE nicht so aus wie vorher, zum anderen würde ich das hier eher als Actionthriller mit wohldosierten Actionszenen beschreiben! Das Ding geht abermals 2 Stunden, allerdings findet man die Action eigentlich nur in 5 Szenen. Zu Beginn eine Trainingsmontage (in der ECHT geballert wird, mit abplatzenden Steinwänden, dann aber doch nur Paintball :lol:), die Szene aus dem Trailer, eine kurze Truckfahrt, ein Scharmützel im Wald mit Nick Nolte und das Ende halt. Dazwischen passiert eigentlich nicht viel, außer, dass Banning abhauen und sich verstecken muss und rausfindet was los ist - was für den Zuschauer aber schon nach 20 Minuten völlig durchschaubar ist, und auch keine weitere Wendung mehr bietet

              Mich hat er unterhalten, aber wie man die Reihe so weitergehen lassen kann, ist für mich echt fragwürdig. :6.5: gebe ich zwar, aber nochmal schauen würde ich ihn eher nicht. Wer Krawallaction mit McGyver Banning erwartet, wird enttäuscht werden! Zumal Banning hier sichtlich gealtert wirkt und mit Rückenproblemen kämpft, eher als mit seinen Feinden. Er selbst kommt eigentlich nur am Anfang kurz und dann am Ende zum kämpfen und schießen.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs