Neuer Star Trek-Film von Tarantino/Abrams?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18528840.html

    Nun denkt el Maestro doch darüber nach die Finger von Star Trek zu lassen...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs




    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Begeistert bin ich davon nicht. Er hat sich doch volle Kanone auf Grindhouse eingeschossen und von SciFi keine Ahnung, herje... da sollte er wirklich ersteinmal etwas Eigens bieten, bevor er ein Generationsuniversum kaputt macht.
      Ich fänd es weiterhin sehr geil und auch einen klugen Schachzug.


      Ashi, du bist schon ein bisschen wankelmütig :lol: Freuen wir uns doch erstmal gemeinschaftlich auf Picard :)
      « Letzte Änderung: 18. Dezember 2019, 14:55:59 von skfreak »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Da liegen zwei Jahre zwischen und anders als Andere kann ich auch meine Meinung ändern. 2017 bin ich auch vermutlich davon ausgegangen, dass die Reihe entspannt weitergeht. 2019 ist klar, dass es nach all den Schlappen vermutlich eher ein Zugpferd braucht um der Reihe Aufwind zu geben und ein Tarantino würde Fans von Star Trek UND des Personenkults anziehen, wäre schön gewesen, wenn Star Trek mal aus der Nische hinter Star Wars herausbrechen würde und schlechter als die letzten Teile kann Tarantino die Filme garnicht machen. Und zu Picard, da muss ich dir sagen wird sich nur Einer von uns freuen, da wir grundverschiedenen Geschmack haben, egal ob Bier oder Filme oder Serien. Ich gehe davon aus, dass wenn du die Serie gut findest ich wohl eher enttäuscht sein werde... oder umgekehrt. :p