Ich brauch mal wieder eure Hilfe...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich mache gerade an nem Adventskalender-Quiz mit und da ist ne Frage dabei, die mir etwas Kopferbrechen macht. Gesucht wird nach Filmen, bei denen eine Figur das Films aus dem Fernseher bzw. der Leinwand kommt. Natürlich ist mir sofort "Last Action Hero" eingefallen, aber mehr auch nicht. Ich hab noch an Poltergeist und Pleasantville gedacht. Bin mir da aber nicht so wirklich sicher.

Wisst ihr da vielleicht noch was?
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 17:30:52 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:




Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Naja bei Dämonen kommen sie ausm Film, bei diesem einen Zombieding aus den 90ern auch, wie hieß der noch gleich? Video Dead oder so? Bei Shocker könnt man auch sagen es is so...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      The Purple Rose of Cairo von Woody Allen (1985)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Nightmare III

        Midnight Movie
        « Letzte Änderung: 07. Dezember 2017, 18:49:41 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Neue Frage:

        Filme in denen Stigmata vorkommen, ausser der Film "Stigmata"
        Meine Sammlung:




        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Außer Filme die sich mit Exorzismus beschäftigen wirds da nicht viel geben, aber selbst da wären mir EXPLIZITE Stigmata jetz nicht geläufig. Den Film selbst sollte ich aber wiedermal schauen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ich hab letztens schon überlegt, mir ist aber auch nix eingefallen.

            Wie isses beim Anneliese Michel Film Requiem? Kann mich nicht mehr erinnern.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich meine wirkliche Stigmata waren da auch nicht dabei.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Ich hab n bißchen gegoogelt, aber letztendlich auch nix wirklich brauchbares gefunden. Einer meinte in "The Butterfly Effect". Kann mich aber nicht erinnern, dass da Stigmata vorkamen.
              Meine Sammlung:



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ich hab n bißchen gegoogelt, aber letztendlich auch nix wirklich brauchbares gefunden. Einer meinte in "The Butterfly Effect". Kann mich aber nicht erinnern, dass da Stigmata vorkamen.

                Doch, doch. So Psedudo-Stigmata :D Ashton Kutcher sitzt in einer Sequenz mit einem sehr gläubigen Typen im Gefängnis. Damit dieser ihm hilft, sagt er ihm, das er auf seine Hände achten soll. Dann reist er in die Vergangenheit, rammt seine Hände auf Spieße, reist wieder in die Gegenwart und es sieht so aus, als wären spontan Stigmata erschienen. Fortan ist der Typ ihm hörig :biggrin:


                Ah ok. Danke. War mir total entfallen, die Szene.
                Meine Sammlung: