Alita: Battle Angel (Mangaverfilmung von Rodriguez/Cameron)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: filmstarts.de
    „Alita: Battle Angel“ ist die Realverfilmung des gleichnamigen Mangas von Yukito Kishiro. Der Sci-Fi-Endzeitfilm spielt im 26. Jahrhundert - einer Zeit der Verzweiflung, in der die Erde nahezu völlig verwüstet ist und Menschen und Cyborgs fast gleichgestellt miteinander leben. Der Mechaniker Dr. Dyson Ido (Christoph Waltz) findet den Kopf eines weiblichen Cyporgs und rekonstruiert sie. Das Mädchen hat keinerlei Erinnerung an ihr bisheriges Leben. Fortan zieht er Alita (Rosa Salazar) - wie er sie nennt - als seine Tochter auf. Hinter ihr verbirgt sich eine gefährliche Waffe, wie die beiden schon bald herausfinden. Ihre außerordentlichen Kampffähigkeiten nutzt sie als Kopfgeldjägerin.

    Regie Robert Rodriguez, produziert u.a. von James Cameron.
    Cast: Jennifer Connelly, Eiza González, Rosa Salazar, Michelle Rodriguez, Christoph Waltz, Jackie Earle Haley, Jeff Fahey, Casper Van Dien.

    Teaser für den Trailer:




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Oh ja, das ist irgendwie... irritierend.

      Und Waltz kann ich nicht mehr sehen...

      Irgendwie habe ich so ein dezentes Gefühl von Box Office Bomb imcoming...

      Sent from my TOILET using Zewa bewährt





      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Nein, waren nicht die ersten 28min. Waren 5 Szenen oder so aus dem Film, insgesamt 28min.

          Mir erschließt sich der Sinn vom Screening einiger wahllos aus dem Kontext gerissener Szenen nicht wirklich