Alita: Battle Angel (Mangaverfilmung von Rodriguez/Cameron)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab die Gelegenheit, den heute nachmittag schon zu sehen. Bin gespannt.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mit der Autokino-Truppe?

      Jawoll! :D

      :kino:
      Alita
      Oha, Leute, der war richtig gut! Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich rein gar nichts erwartet habe und sehr offen war, aber ich hatte gerade richtig, richtig Spaß.
      Optisch und in Sachen Effekte eine absolute Wucht, toll gemachte Action (das Rennen, Holy shit) und schöner Humor.
      Und Alita selbst ist dermaßen zum verlieben. Ich kenne den Anime nicht, aber anhand der Trailer hätte man vermuten können, dass sie ne pure Killer-Amazone ist. Aber sie ist dermaßen charmant und lieb „gemacht“, dass man sie einfach mögen muss.

      Richtig geiles Hollywood-Popcornkino, das mich komplett abgeholt hat.
      Geht rein! Startet am 14.2


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hatte auch Bedenken bezüglich ihrer Augen. Hatte im Trailer befremdlich gewirkt. Aber irgendwann gehörts einfach zu ihr und es wirkt nicht, wie ein Fremdkörper.
        Das mit den Blockbustern stimmt, hat mich auch voll gefreut :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mir erschließt sich durchaus ein Sinn dahinter, ein paar Pressefutzis, Brancheninsidern und Kinoenthusiasten vorab die besten Szenen des Films zu zeigen. Gute Mundpropaganda :D Selbst mit Embargo.