Allein (Seuls)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ja es gibt eine Comicserie die Allein heisst und die ist verdammt gut.
    Ein Wolf im Schafspelz im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die Serie kommt optisch wie ein Funny daher ist jedoch ein spannungsgeladener Überlebenskampf, blutig und tödlich, in einer Welt in der aus unerklärlichen Gründen keine Erwachsenen mehr da sind.
    Ich finde die Comicreihe verdammt gut. Eine Verfilmung -her damit  :kino:

    Kommt im Frühjahr in Frankreich in die Kinos.

    Der Trailer



    http://www.comic.de/2016/10/seuls-der-erste-trailer-der-film-adaption-von-allein/



    « Letzte Änderung: 03. April 2018, 21:20:39 von nemesis »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show only replies by Coltaine
        Mal sehen...Trailer konnte mich nicht ganz überzeugen


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
           Joar, sieht ganz nett aus. Und hey, die Musik ist aus dem Inception Trailer geklaut. :lol:


          Ja es gibt eine Comicserie die Allein heisst und die ist verdammt gut.
          Ein Wolf im Schafspelz im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die Serie kommt optisch wie ein Funny daher ist jedoch ein spannungsgeladener Überlebenskampf, blutig und tödlich, in einer Welt in der aus unerklärlichen Gründen keine Erwachsenen mehr da sind.
          Ich finde die Comicreihe verdammt gut. Eine Verfilmung -her damit  :kino:

          Kommt im Frühjahr in Frankreich in die Kinos.


          Ich kenn die Comic-Alben auch. Mich nervt halt, dass die immer noch nicht abgeschlossen sind. Sieht auch nicht so aus, als ob sich das in nächster Zeit ändern wird.
          Meine Sammlung:



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            In Frankreich gibts 10 Bände. Der neunte kommt in Kürze bei uns.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die Prämisse klingt cool, der Trailer sieht gut aus... ich bin gespannt!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                ALONE (David Moreau) :d2: fand ich bis zum verkackten Ende recht stark. Schade.

                ALONE
                Ein Mädchen findet sich morgens in einer menschenleeren Stadt wieder. Auf ihrem weg durch die leeren Straßen trifft sie auf einige wenige andere, die ebenfalls verwirrt durch die Einöde wandern. Schon bald macht jedoch eine maskierte Gestalt Jagd auf sie.
                Dem Vernehmen nach eine Comicverfilmung, die mit einer tollen endzeitlichen Atmo punkten kann und weitestgehend spannend ist. Das Ende jedoch lässt einen grummelnd zurück, da es ohne eine Fortsetzung für den Arsch ist. The Hunger Games 2.0: Catching Baguette. ..

                ALONE :6:
                Hätte zu den besten Filmen gehören können, wenn das Ende nicht so schwach gewesen wäre. Schade!

                Alone :6:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Warum ich das btw gerade jetzt hochhole:



                  Ist aktuell in :prime: enthalten (Französisch mit deutschen Untertiteln).