Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Dishonored 2  (Gelesen 145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.861
    • Profil anzeigen
Dishonored 2
« am: 13. Dezember 2017, 12:11:00 »
Noch kein Thread zum Spiel? Dishonored 2 ist ja mittlerweile gut 2 Jahre am Markt.



Habe mir Dishonored 2 vor kurzem im Steam-Sale für PC gegönnt, da ich mit dem ersten Teil im Großen und Ganzen auch zufrieden war.
Die Reviews im Netz berichten zum Großteil auch von einem tollen, "sehr gutem" Stealth-Spiel mit toller Optik.
Ein großes Manko, welches ich nach ein paar Minuten Spielzeit bereits vollends bestätigen konnte ist die "hölzerne" Syncro.
Die ist nämlich imo schrecklich. Und das fällt bei mir besonders ins Gewicht, da die Vertonung von The Evil Within 2 (welches ich davor beendet habe) grandios war.
Auch fesselt mich die Story nach der ersten Spielstunde noch nicht. Wird aber in den Reviews auch bemängelt. Soll sich aber nach ca. 5h ins Gegenteil umkehren.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Und muss mich erst einmal überwinden, den holprigen Start zu überbrücken. Danach berichte ich nochmal.

Schon jemand gespielt?
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Abfragen.